Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Bitte beachten Sie, dass es am Samstag, 11.05.2024 sowie Sonntag 12.05.2024 zu technischen Problemen kommen kann und dadurch nicht alle Funktionen verfügbar sind.

Wir bitte um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Wie können wir helfen?

An wen kann ich mich wenden, wenn ich die Antwort auf meine Frage nicht gefunden habe?

Falls Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, können Sie uns gerne wie folgt kontaktieren:
per ROKSH Live Chat
per E-Mail: support@roksh.at
per Telefon: +43 720 228874

Oder direkt über unser HOFER Kundenservice:
Service-Zeiten:
Montag - Freitag 07:30 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
Telefon: +43 57 03035500

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!