Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Bitte beachten Sie, dass es am Samstag, 11.05.2024 sowie Sonntag 12.05.2024 zu technischen Problemen kommen kann und dadurch nicht alle Funktionen verfügbar sind.

Wir bitte um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Wie können wir helfen?

Ich habe nicht den gesamten Print@Home Gutscheinwert konsumiert. Was geschieht mit dem Restbetrag?

Bei nicht vollständigem Verbrauch der Gutscheinsumme wird der Restbetrag am Kassenbeleg angezeigt bzw. kann auch hier abgefragt werden. Dieser kann selbstverständlich bei zukünftigen Einkäufen in der Filiale oder online konsumiert werden. Der ausgedruckte Gutschein muss jedoch beim nächsten Einkauf erneut vorgewiesen werden.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!