Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Bitte beachten Sie, dass es am Samstag, 11.05.2024 sowie Sonntag 12.05.2024 zu technischen Problemen kommen kann und dadurch nicht alle Funktionen verfügbar sind.

Wir bitte um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Wie können wir helfen?

Ich kann meinen Garantieantrag über das HOFER Garantieportal nicht absenden? Wie gehe ich nun vor?

Bitte prüfen Sie, ob alle als Pflichtfelder markierten Bereiche von Ihnen vollständig befüllt worden sind. Gerne können Sie sich auch per Kontaktformular oder telefonisch unter +43 57 03035500 an unser Kundenservice wenden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservicecenter kümmern sich gerne um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!