Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Bitte beachten Sie, dass es am Samstag, 11.05.2024 sowie Sonntag 12.05.2024 zu technischen Problemen kommen kann und dadurch nicht alle Funktionen verfügbar sind.

Wir bitte um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Wie können wir helfen?

Ich möchte den bezahlten Heimbringservice stornieren. Es wurde noch kein Liefertermin vereinbart. Was muss ich tun?

Bitte setzen Sie sich schnellstmöglich mit der Spedition in Verbindung, um den vereinbarten Liefertermin zu stornieren. Im Anschluss wenden Sie sich bitte, samt Kassenbon und dem Heimbringservicegutschein, an eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter der HOFER Filiale, in der Sie den Kauf getätigt haben.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!