Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Bitte beachten Sie, dass es am Samstag, 11.05.2024 sowie Sonntag 12.05.2024 zu technischen Problemen kommen kann und dadurch nicht alle Funktionen verfügbar sind.

Wir bitte um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Wie können wir helfen?

Kann ich die Bestellung bzw. den Liefertermin nach Abschluss des Bestellvorgangs bearbeiten oder ganz stornieren?

Nachträgliche Änderungen oder Stornierungen von bereits getätigten Bestellungen können im Kundenkonto unter “Meine Bestellungen” durchgeführt werden. Bereits bestätigte Liefertermine können - je nach Verfügbarkeit - bis 18 Uhr des Vortags des gewählten Liefertermins geändert werden.
Im Falle einer Stornierung steht das ROKSH Kundenservice unter +43 720 228874 bzw. support@roksh.at zur Verfügung. 

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!