Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Bitte beachten Sie, dass es am Samstag, 11.05.2024 sowie Sonntag 12.05.2024 zu technischen Problemen kommen kann und dadurch nicht alle Funktionen verfügbar sind.

Wir bitte um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Wie können wir helfen?

Wie finde ich „Mein HOFER. Meine Einkäufe.“ in meiner Banken-Wallet?

Sie können „Mein HOFER. Meine Einkäufe.“ einfach im Menü unter „Meine Karten“ im Bereich „Kundenprogramme“ hinzufügen. Um „Mein HOFER. Meine Einkäufe.“ vollumfänglich nutzen zu können, benötigen Sie ein HOFER Kundenprofil. Dieses können Sie aus der Banken-Wallet heraus neu anlegen oder sich mit Ihrem bestehenden Profil einloggen.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!