Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
{% for bottle in bottlesRule.bottles %}
{% set imgSrc = "/apps/aldi/settings/wcm/designs/images/" + bottle + ".svg" %}
{{imgSrc|img('', '', '8', '')}}
{% endfor %}
{{ "Um den Bestellvorgang abzuschließen, noch mindestens {0} oder mehr Flaschen hinzufügen."|replace('\{0\}',bottlesRule.neededBottles, 'g') }}Wein einkaufen
{% endif %}
{% if promotion %}
{{promotion.message}}
{% endif %}
{% endif %}
Änderung der Bestellung
Änderung abschließen
Möchten Sie Ihre Bestelländerung wirklich verwerfen?
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, wird diese vorübergehend wieder in Ihren Warenkorb gelegt.
Sie können Mengen ändern, Produkte hinzufügen oder entfernen und die Bestellung erneut abschließen.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, diese Änderung zu beenden und Ihre Bestellung so zu belassen, wie sie vorher war.
Ihr aktueller Warenkorb wird gespeichert und steht Ihnen nach der Änderung wieder zur Verfügung.
Zeitüberschreitung bei Bestelländerung
Ihre Sitzung ist abgelaufen
Ihre Sitzung läuft bald ab
Bitte die Änderungen schnell abschließen, ansonsten werden diese verworfen.
Zum Warenkorb hinzugefügt
Es sind noch Artikel im Warenkorb.
Lieferkosten
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmen Sie unseren Datenschutzhinweis zu.
Wie können wir helfen?
Wie kann ich online „HOFER Online Shop“-Artikel bestellen?
1. Legen Sie die Artikel in der gewünschten Ausführung in den Warenkorb, indem Sie auf den Button „Zum Warenkorb hinzufügen“ klicken 2. Wenn Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gelangen Sie durch Klick auf den Button „Zur Kasse gehen“ zum nächsten Bestellschritt. 3. Sofern Sie noch nicht mit ihrem bestehenden hofer.at-Kundenkonto eingeloggt sind, haben Sie nun folgende Möglichkeiten:
Loggen Sie sich mit Ihrem bestehenden hofer.at-Kundenkonto ein Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie die Checkbox „Ich bin bereits registriert“. Geben Sie Ihr Passwort ein. Überprüfen Sie Ihre Lieferadresse und ändern Sie diese gegebenenfalls ab oder ergänzen Sie diese. Anschließend wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus und geben die Zahlungsdetails ein (bzw. ergänzen Sie diese nach Abschluss der Bestellung). Hier können Sie optional auch eine zur Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse eingeben. Vor Absenden der Bestellung akzeptieren Sie bitte unsere AGB. Falls Sie dies wünschen, können Sie der Verwendung Ihrer Daten für Direktmarketingzwecke zustimmen, bevor Sie die Bestellung kostenpflichtig absenden. Loggen Sie sich via Social Login (Facebook) ein Klicken Sie auf „Mit Facebook anmelden“ und loggen Sie sich wie gewohnt in Ihr Facebook-Profil ein. Geben Sie Ihren gewünschten HOFER-Community-Benutzernamen ein und bestätigen Sie die Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweis, sowie optional die Verwendung Ihrer Daten für Direktmarketingzwecke. Ergänzen Sie Ihre Lieferadresse. Anschließend wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus und geben die Zahlungsdetails ein (bzw. ergänzen Sie diese nach Abschluss der Bestellung). Hier können Sie optional auch eine zur Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse eingeben. Bevor Sie die Bestellung kostenpflichtig absenden, bestätigen Sie noch unsere AGB.Loggen Sie sich mit Ihrer Apple ID ein Klicken Sie auf „Mit Apple anmelden“, geben Sie Ihre Apple-ID ein und klicken Sie rechts auf den Pfeil. Danach geben Sie wie gewohnt Ihr Passwort ein und bestätigen Ihre Eingabe per Klick auf den Pfeil. Führen Sie die „Zwei-Faktor-Authentifizierung“ laut Anweisung durch. Geben Sie Ihren gewünschten HOFER-Community-Benutzernamen ein und bestätigen Sie die Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweis, sowie optional die Verwendung Ihrer Daten für Direktmarketingzwecke. Ergänzen Sie Ihre Lieferadresse. Anschließend wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus und geben die Zahlungsdetails ein (bzw. ergänzen Sie diese nach Abschluss der Bestellung). Hier können Sie optional auch eine zur Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse eingeben. Bevor Sie die Bestellung kostenpflichtig absenden, bestätigen Sie noch unsere AGB.Führen Sie eine Bestellung als Gast durch Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Weiter“. Ergänzen Sie Ihre Lieferadresse. Anschließend wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus und geben die Zahlungsdetails ein (bzw. ergänzen Sie diese nach Abschluss der Bestellung). Hier können Sie optional auch eine zur Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse eingeben. Als letzten Schritt bestätigen Sie unsere AGB und die Kenntnisnahme unseres Datenschutzhinweises. Darüber hinaus ist eine optionale Zustimmung zur Verwendung Ihrer Daten für Direktmarketingzwecke möglich, bevor Sie die Bestellung kostenpflichtig absenden. Gerne können Sie nach erfolgter Bestellung ganz einfach Ihr persönliches hofer.at-Kundenkonto erstellen. Anmerkung: Falls Sie nach erfolgter Bestellung ein Kundenkonto erstellen, wird diese Bestellung noch nicht im Kundenkonto gespeichert. Erst die nächste Bestellung können Sie bequem in Ihrem Kundenkonto abrufen.
4. In allen Fälle überprüfen Sie bitte vor Abschluss der Bestellung nochmals Ihre Angaben. Mit Klick auf „Jetzt zum genannten Preis bestellen“ schließen Sie den Bestellvorgang ab. 5. Nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen wurde, erhalten Sie automatisch per E-Mail eine Bestellbestätigung, welche die Annahme des Angebots darstellt. Die Rechnung erhalten Sie in einer separaten E-Mail im PDF-Format, sobald der Artikel versendet wurde. 6. Sie werden in den meisten Fällen binnen kurzer Zeit vom zuständigen Lieferanten kontaktiert, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Bei ausgewählten Artikeln erfolgt die Zustellung ohne Lieferterminvereinbarung binnen weniger Werktage.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr.
Aktuell befinden sich alle unsere Mitarbeiter in einem aktiven Chat oder Sie erreichen uns außerhalb der Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr).
Kennen Sie schon unsere FAQs? Die Antworten auf die meist gestellten Fragen, finden Sie im Hilfe & Kontakt Bereich. Sie erreichen uns selbstverständlich auch über unser Kontaktformular.
Anmelden
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Möglicherweise entspricht Ihr Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Ihr Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihr Profil wurde noch nicht aktiviert.
Oder:
Wir weisen darauf hin, dass es zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen kann. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.