Gutschein
Mit dem Kauf eines Gutscheins erwerben Sie das Recht, sich von Ihrer HOFER Filiale einen Aktionsartikel (*) (**) an eine beliebige Adresse - innerhalb von 30 km rund um die Filiale und innerhalb Österreichs - bis hinter die Wohnungstüre zustellen zu lassen. Den HOFER Zustellgutschein erhalten Sie an der Kassa.
Terminvereinbarung und Zustellung
Spätestens einen Werktag nach dem Kauf des Zustellgutscheins werden Sie von unserem Logistikdienstleister kontaktiert, um gemeinsam einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt ganz nach Ihren Wünschen, spätestens 2 Werktage (bei Inanspruchnahme des Anschlussservices spätestens 3 Werktage) nach der Kontaktaufnahme in der Zeit von:
Mo - Fr 8:00 bis 20:00 Uhr (PLZ 1010-1238 bis 22:00 Uhr)
Sa 8:00 bis 12:00 Uhr (PLZ 1010-1238 zusätzlich von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr)
Nach dem Telefonat erhalten Sie eine Bestätigung des vereinbarten Termins per SMS.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie zum vereinbarten Zustellungstermin nicht anwesend sein, so verfällt der Gutschein. Eine neuerliche Anfahrt wird separat mit dem Wert des Gutscheins verrechnet und ist vor Ort bar an den Botendienst zu bezahlen.
Reichweite und Preise