Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmen Sie unseren Datenschutzhinweis zu.
Wie können wir helfen?
Wie werden Kilo-/Frischwaren gekauft und bepreist?
Während der Bestellung hat die Kundin/der Kunde die Möglichkeit, eine bestimmte Menge zu bestellen (min. 0,1 kg, max. 5 kg eines bestimmten Produkts). Der Personal Shopper von ROKSH ist bemüht, das gewünschte Produkt in der angegebenen Menge zu wählen. Da Gewichtsartikel (wie z.B. Bananen) nicht grammgenau ausgewählt werden können oder nur in vorab abgepackter Form erhältlich sind (wie z.B. Fleisch), ist es möglich, dass die tatsächlich eingekaufte Menge in einem geringen Ausmaß von der bestellten Menge abweicht. Sollten die Gewichtsartikel ausschließlich in Mengen mit größerer Diskrepanz zu der gewünschten Menge erhältlich sein, wird sich der Personal Shopper von ROKSH - wenn gewünscht - persönlich mit der Kundin/dem Kunden in Verbindung setzen. Es wird immer der genaue Preis auf Basis des tatsächlichen Gewichts je Artikel im Zuge des Einkaufs durch den ROKSH Personal Shopper verrechnet.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr.
Aktuell befinden sich alle unsere Mitarbeiter in einem aktiven Chat oder Sie erreichen uns außerhalb der Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr).
Kennen Sie schon unsere FAQs? Die Antworten auf die meist gestellten Fragen, finden Sie im Hilfe & Kontakt Bereich. Sie erreichen uns selbstverständlich auch über unser Kontaktformular.
Anmelden
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Möglicherweise entspricht Ihr Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Ihr Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihr Profil wurde noch nicht aktiviert.
Oder:
Wir weisen darauf hin, dass es zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen kann. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.