High-End-Gaming PC-System MEDION® ERAZER® Hunter X10
inkl. Zustellung
Artikelnummer: 77283 Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- Windows 10 Home
- 2,5 Gigabit LAN + Intel® Wi-Fi 6 AX201 + Bluetooth 5.1
- Seasonic® Plus Gold (SSR-750FX) Netzteil
- Intel® Core™ i9-10900K Prozessor
- ZOTAC® NVIDIA® GeForce® RTX 2080 SUPER™ Grafikkarte mit 8 GB GDDR6 Speicher
- 1 TB PCle SSD & 1 TB HDD
- 32 GB Kingston® HyperX® Fury RGB DDR4 Arbeitsspeicher mit bis zu 3.200 MHz
- MSI® MPG Z490 GAMING EDGE WiFi MAINDBOARD
- Alphacool Eisbaer 240 CPU Wasserkühlung
- maximale Performance für unglaublichen Gaming-Spaß
- Seitenfenster aus Hartglas mit werkzeuglosem Zugang
- Vorderseite: 2 x USB 3.0, 1 x Mic in, 1 x Audio Out
- Rückseite: 2 x USB 2.0, 1 x USB 3.2 Gen 2 (Type-A), 1 x USB 3.2 Gen 2 x 2 (Type-C), 4 x USB 3.2 Gen 1 (Type-A), 2 x WiFi Antennen, 1 x PS/2 Combo Port, 1 x 2.5G LAN (RJ45), 1 x HDMI, 3 x DisplayPort
- Audio: 5 x Audio Out, 1 x Optical S/PDIF OUT
- 227 x 446 x 480 mm (B x H x T)
- 19 kg
Garantiedetails
3 Jahre Garantie
Servicevereinbarung
Einsendung zur Reparatur
Unser Servicepartner
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 5 Werktagen ab Bestellung. Der Paketdienst dpd versendet binnen dieser 5 Tage eine Mail oder SMS mit dem Hinweis, dass das Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt. Sollte Ihnen dieser Tag nicht passen, haben Sie folgende Änderungs-Optionen:
- Abstellgenehmigung erteilen
- Pickup Paketshop wählen - Das Paket wird 7 Kalendertage gelagert, bevor es an den Lieferanten zurückgeht
- Wunschnachbar wählen - Es wird an den von Ihnen gewünschten Nachbarn geliefert.
- Ort ändern - Das Paket wird an eine andere Adresse, z.B. zu Freunden oder ins Büro geliefert.
- Tag ändern - per Mail um bis zu 6 Tage, per SMS um bis zu 3 Tage
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 01-3900451 Mo-Fr: von 08.00 - 20.00 Uhr Sa: von 10.00 - 18.00 Uhr !
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!
{{modal_title}}