Wok-Nudeln, Chinesisches Öl und Indische Saucen: Asia-Genuss bei HOFER entdecken

Fernweh wird garantiert, wenn HOFER ab 21. Juni wieder seine fernöstlichen Köstlichkeiten in die Regale bringt. Der Diskonter trumpft dabei unter anderem mit verschiedenen Nudelvarianten, Saucen und Ölen im „Asia Style“ auf - natürlich zum günstigen HOFER Preis.

(Sattledt, 17. Juni 2024; HOFER) Wer sich nach Urlaub sehnt, sollte demnächst einen Abstecher zu HOFER machen. Der Diskonter schickt die Geschmacksknospen wieder auf Reisen: Ab 21. Juni finden Kundinnen und Kunden unter der Eigenmarke ASIA GREEN GARDEN die wichtigsten Produkte, um ein köstliches asiatisches Menü zu zaubern. Neben verschiedenen Nudeln und Ölen darf dabei auch typisches Gemüse wie Bambussprossen, Sojabohnenkeime oder Wok-Gemüse nicht fehlen. Sushi-Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten und legen sich Nori-Blätter und Sushi-Reis gleich in den Einkaufskorb. Der japanische Sake ist ein perfekter Begleiter zu asiatischem Essen - HOFER trumpft passend dazu mit dem Sparkling Chardonnay & Sake auf. Natürlich geht es auch ohne Alkohol: Wie wäre es mit dem Asia Nektar der Eigenmarke RIO D’ORO? Die beiden Sorten „Mango Maracuja“ und „Pink Guava“ verführen mit fruchtigem Genuss.

Produktinformationen im Überblick

Ab 21.06. in den HOFER Filialen erhältlich:

• ASIA GREEN GARDEN Wok Nudeln, klassisch oder gewellt, 250 g, um 1,19 Euro per Packung
  • ASIA GREEN GARDEN Chinesisches Öl, 250 ml, um 2,29 Euro per Flasche
  • ASIA GREEN GARDEN Indische Saucen, Butter Chicken, Tandoori oder Tikka Masala, 340 ml, um 1,99 Euro per Glas
  • ASIA GREEN GARDEN Ramen-/ Udon Nudeln, 300 g, um 1,49 Euro per Packung
  • ASIA GREEN GARDEN Reisnudeln, 250 g, um 1,49 Euro per Packung
  • ASIA GREEN GARDEN Sushi Nori Blätter, 26 g, um 1,99 Euro per Packung (10 Blätter)
  • ASIA GREEN GARDEN Sushi Reis, 500 g, um 1,29 Euro per Packung
  • ASIA GREEN GARDEN Asiatisches Gemüse, Bambussprossen, Sojabohnenkeime, Mungobohnenkeime oder Wok Gemüse, 330 g, um 1,19 Euro per Glas
  • RIO D’ORO Asia Nektar, 1l, um 1,69 per Stück
  • Sparkling Chardonnay & Sake, 8,0 % Vol, 0,75 l, um 3,99 Euro per Flasche
  • U.v.m

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

Ab 21. Juni finden Kundinnen und Kunden bei HOFER die wichtigsten Produkte, um ein köstliches asiatisches Menü zu zaubern.