Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass ein Produkt zurückgerufen wurde.

Raus ins Freie! Camping-Feeling zum HOFER Preis

Bereit für den Urlaub? Ob direkt am Meer, bei heimischen Seen oder inmitten einer traumhaften Bergkulisse – Camping-Urlaube sind äußerst vielseitig und haben so einiges zu bieten! Was dabei aber nicht fehlen darf: Die richtige Ausstattung! Bei HOFER finden Kundinnen und Kunden deshalb ab 3. Juni alles an Zubehör und Gadgets, was es für den perfekten Camping-Urlaub braucht!

(Sattledt, 29. Mai 2024; HOFER) Lust, dem stressigen Alltag zu entfliehen und Abenteuer hautnah in der Natur zu erleben? Dann könnte ein Camping-Urlaub genau die richtige Antwort sein! Camping schont einerseits den Geldbeutel, denn es ist günstiger als beispielsweise ein Hotel, andererseits sind Reisen mit dem Camper flexibler, schließlich kann man dort Urlaub machen, wo man möchte. Die Landschaft mag sich bei den Ausflügen laufend ändern, das Zuhause bleibt dabei aber immer gleich. Erfahrene Camping-Ausflügler wissen aber, dass die richtige Ausstattung das A und O ist, um den Urlaub auch so richtig genießen zu können. Wer sich noch für den anstehenden Camping-Urlaub ausrüsten will, der ist jetzt bei HOFER genau richtig: Ab 3. Juni hält der Diskonter nämlich ein vielfältiges Angebot an Tools und Zubehör für den perfekten Camping-Trip. Gerade im Sommerurlaub können die Temperaturen einem zu Kopfe steigen, passend dazu hat HOFER eine Mobile Camping Klimaanlage um nur 469,00 Euro statt 499,99 Euro per Stück im Angebot. Besonders toll: Diese verfügt über zwei Gebläsestufen und kann via App gesteuert werden. Für erfrischend kühle Getränke sorgt die praktische Kompressor Campingkühlbox KM300 um nur 239,00 Euro statt 399,99 Euro per Stück. Diese kann sowohl als Kühlteil oder Gefrierteil verwendet werden. Und damit auch ausreichend Strom vorhanden ist, finden Kundinnen und Kunden bei HOFER neben tragbaren Stromstationen auch verschiedene Solarmodule zum besonders günstigen Preis, wie etwa das Solarmodul SP200 um nur 289,00 Euro per Stück. Egal ob für den Urlaub, ein gemütliches Zusammensetzen am See oder das nächste Festival – was wohl in keinem Repertoire fehlen darf, ist eine stabile und gemütliche Unterlage zum Sitzen oder Liegen. Deshalb gibt´s jetzt beim Diskonter faltbare Strandmatten mit stufenlos verstellbarer Rückenlehne und bequemen Kissen um 12,99 Euro per Stück sowie praktische Festivalhocker um nur 6,99 Euro per Stück. Für all jene, die im Urlaub gerne mal online streamen und surfen oder gar das Büro in die Natur verlagern möchten, bietet sich der mobile HoT-WLAN-Router MR1 um nur 49,99 Euro statt 59,95 Euro an. Dieser kann bis zu zehn WLAN-fähige Geräte gleichzeitig verbinden.

Entspanntes Campen direkt am Strand

Sommer, Sonne, Meer und Strand – klingt herrlich, nicht wahr? All das und noch vieles mehr bieten die Mobilhomes Camping Oliva. Der Campingplatz liegt in der Region Istrien in Kroatien und ist nur wenige Schritte von einem schönen Kiesstrand entfernt. Urlauberinnen und Urlauber können für ihren Aufenthalt zwischen geräumigen Stellplätzen und komfortablen Campinghäusern auswählen, jeweils voll ausgestattet für maximalen Komfort und damit einen sorgenfreien Urlaub. Das Resort ist Teil des Hotelkomplexes Maslinica und bietet zahlreiche Highlights für Klein oder Groß: So gibt es neben Restaurant, Bar, und Café auch vier Swimmingpools, dazu nach Verfügbarkeit Liegen am Pool und gratis Parkplätze. Auch Sportlerinnen und Sportler kommen nicht zu kurz: Sport und Spaß lässt sich hier bei einer Runde Minigolf, Tischtennis oder im Match auf dem Tennisplatz erleben. Wer lieber im Wasser sportelt, der kann auf das Angebot an Wasserski, Jetski oder Tauchen zurückgreifen. Das Resort ist sowohl ohne Verpflegung als auch mit Halbpension für mindestens drei bis maximal 14 Nächte buchbar –  ab nur 111,00 Euro pro Person (ohne Verpflegung) bzw. ab 140,00 Euro (mit Halbpension).

Mobilhomes Camping Oliva ***

Rabac, Istrien/Kroatien

• 3 – 14 x Übernachtung im Mobilhomes Camping Oliva
  • Verpflegung: Ohne Verpflegung (Termine 06.07.24 – 24.08.24) bzw. wahlweise ohne Verpflegung oder mit Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet (Termine 27.04.24 – 06.07.24 und 24.08.24 – 19.10.24)
  • Benutzung des Hallenbades und des Fitnessraumes im Hotelkomplex Maslinica (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)
  • 1 x € 10,- Gutschein für ausgewählte Massagen, Maniküre oder Pediküre im Hotel Hedera pro Vollzahler (gültig ab € 35,- Behandlungswert, Anmeldung an der Rezeption erforderlich)
  • Teilnahme am Aktiv- und Unterhaltungsprogramm (lt. Aushang vor Ort)
  • Kinderclub für Kinder von 6 – 11 Jahre (von Juni bis September, lt. Aushang vor Ort)
  • Energiepauschale, Bettwäsche und Endreinigung
  • 15 % Ermäßigung auf den Schiffsausflug „Fish Picnic Insel Cres“ ab/bis Hafen Rabac (Termine 22.06.24 – 14.09.24, bei Buchung ohne Verpflegung, ab Aufenthalt 7 Nächte, bei Anreise buchbar)

Termine: 03.06.24-19.10.24

Details und Buchung: buchbar unter Mobilhomes Camping Oliva *** in Rabac | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

• Mobile Camping Klimaanlage: Modell: MCS 5000, 2 Gebläsestufen, Anwendungsbereich: < 40 m2, Funktionen: Kühlen, Ventilator, Luftentfeuchter, Schlafmodus und Timer-Funktion, LED Display, Geräuschpegel 63 dB, Schalldruck 46 dB(A), Maße Innengerät: 44 x 18 x 31,1 cm (BxHxT), Maße Außengerät: 44 x 35,3 x 21,5 (BxHxT), 2 Jahre Garantie, um 469,00 Euro per Stück inkl. Zustellung
  • Faltbare Strandmatte: Mit stufenlos verstellbarer Rückenlehne und bequemen Kissen, stabiles Gestänge zum Aufrichten der Rückenlehne, Maße Liegefläche: 160 x 53 x 2,5 cm (BxHxT), um 12,99 Euro per Stück
  • Festivalhocker: Gewicht: 400 g, max. Belastung: 100 kg, mit Tragegurt, Sitzfläche: ca. 28 x 28 cm, Sitzhöhe: ca. 35 cm, um 6,99 Euro per Stück
  • Angelzubehör Box: Bestehend aus Kleinteilen wie Ködern, Gewichten, Posen, Haken etc., Friedfisch-Box, 57-teilig, Grundangel-Box, 44-teilig, Softköder-Box, 33-teilig oder Knicklicher, 3 Stk., um 9,95 Euro per Set
  • Angelruten: Friedfisch-Ruten-Set: 2,40 m lange Teleskoprute, mit Keramikführung und hochwertigem Korkgriff oder Spinnangel-Ruten-Set, 2-teilig: Carbonrute, 2,20 m Länge, mit hochwertigen Führungen und EVA-Griff, 3 Jahre Garantie, um 19,95 Euro per Set
  • Solarmodul SP200: erzeugt Strom zur sofortigen Nutzung und zum Speichern, Leistung: 200 W, DC-Ausgang: 1x18 V/11, 2 A max., Zellentyp: Monokristallin, 4 Stück, Abmessung offen: 241 x 53 x 2,5 cm, Abmessung geschlossen: 60 x 53 x 7 cm, Gewicht: 7,34 kg, mehrere Panels lassen sich kombinieren und erhöhen die Ladegeschwindigkeit, 3 Jahre Garantie, um 289,00 Euro per Stück inkl. Zustellung
  • Kompressor Campingkühlbox KM 300: Nutzinhalt: 30l, 2 herausnehmbare Trennwände, Kaltlagerfach für Getränke, elektronische Touch Steuerung, LED Display, 12 V Anschluss, um 239,00 Euro per Stück inkl. Zustellung
  • Stromstation PPS300: tragbare Ladestation für zahlreiche Anwendungen, Lithium-Ionen-Batterie, Kapazität: 231 Wh (22,2 V, 10,4 Ah), Abmessungen: 19,2 x 14,2 x 14,8 cm, Gewicht: 2,76 kg
  •  Mobiler HoT WLAN Router MR1: 4G LTE, Wifi 2,4 GHz, verbindet bis zu 10 WLAN-fähige Geräte gleichzeitig, 1,44“ Farbdisplay, inkl. HoT Starterpaket, 2 Jahre Garantie, um 49,99 Euro per Stück inkl. Zustellung

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst über 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

Ab 3. Juni hält HOFER viele tolle Angebote für den nächsten Campingurlaub – von der mobilen Camping Klimaanlage bis zur gemütlichen Strandmatte.