Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass ein Produkt zurückgerufen wurde.

Mehr Informationen

Fernweh stillen mit HOFER REISEN: Mit einem vielfältigen Angebot an Fernreisen Asien und Afrika entdecken

Exotische Strände, fremde Kulturen, wilde Tiere - und dies zum Greifen nah? Mit HOFER REISEN kann man sein Fernweh ganz einfach stillen. Der Reiseveranstalter hält ein vielfältiges Angebot an Fern- und Rundreisen bereit - zum Beispiel nach Uganda, La Réunion und Nordthailand. Dabei überzeugt HOFER REISEN mit bis ins Detail geschnürten Reisepaketen, die die Highlights des Landes umfassen.

(Sattledt, 05. August 2024; HOFER): Neben den schönsten Plätzen in Österreich und Umgebung darf es mit HOFER REISEN auch gerne einmal weiter weg gehen. Kundinnen und Kunden steht deshalb ebenso ein buntes Angebot an Fern- und Rundreisen zur Auswahl. Dabei konzipiert HOFER REISEN geplante Pakete bis ins kleinste Detail, die dadurch speziell auf die Bedürfnisse von Kundinnen und Kunden zugeschnitten werden.

Da wäre zum Beispiel der afrikanische Kontinent mit seinen Steppen, wilden Tieren und brennender Hitze. Wer einmal die Tiere Afrikas hautnah erleben möchte, sollte sich die Uganda Abenteuer-Rundreise näher ansehen. Hier geht es zum Beispiel in den Murchison-Falls-Nationalpark. Mit etwas Glück können Reisende Elefanten, Giraffen, Antilopen, Löwen und vieles mehr beobachten. Der Kibale-Nationalpark wiederum ist besonders wegen seiner großen und leicht zugänglichen Schimpansen-Kolonie bekannt. Tropischen Regenwald gilt es im Queen-Elizabeth-Nationalpark zu entdecken. Und im Bwindi-Nationalpark geht es zum Gorilla-Tracking. HOFER REISEN bietet hier zudem Einzelzimmer an, so können auch Alleinreisende den Vorteil einer Gruppenreise genießen.

Mitten im Indischen Ozean liegt La Réunion und begeistert mit seinen kontrastreichen Landschaften. Die bekommt man auch bei der Rundreise von HOFER REISEN zu sehen. Hier entdeckt man unter anderem den „Wilden Süden“ mit Klippen, Wasserfällen und Kletterpflanzen. Das Juwel der Insel, der Vulkan Piton de la Fournaise, steht natürlich ebenso auf dem Programm. Auf eigene Faust darf man wiederum die Gemeinden Saint-Pierre und Saint Gilles entdecken - und hier zum Beispiel die kreolische Küche kennenlernen. Wer ein passendes Souvenir sucht, findet dieses sicher beim Markt von Saint Paul.

Den Charme Asiens verspricht die Rundreise durch Nordthailand und zur Badeinsel Ko Samet. In Bangkok erkunden Reisende die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie den Wat Trimitr Tempel mit dem Goldenen Buddha. In Chiang Mai geht es zu einem Elefantenpark, indem die Tiere frei leben und umherstreifen. Die Ontai Organic Farm im Südwesten demonstriert das lokale Leben in den Gemeinden Nordthailands. Einen Abstecher gibt es auch nach Ayutthaya, der ehemaligen Hauptstadt Thailands, in der es verschiedene Tempelanlagen zu bestaunen gilt. Natürlich bleibt auch Zeit, um auf Ko Samet ausgiebig zu baden und die Seele baumeln zu lassen.

Ausgewählte Angebote im Detail:

La Réunion - Rundreise mit 2 Standorthotels

Villa Delisle Hôtel & Spa****und Hotel Boucan Canot****

12 Tage

5 x Übernachtung im Villa Delisle Hôtel & Spa****  in Saint-Pierre sowie 5 x Übernachtung im Hotel Boucan Canot****  in Saint-Gilles-Les-Bains

Verpflegung: Frühstück bzw. Halbpension

inkl. Flug ab/bis Wien oder München & diverser Ausflüge

Alle Transfers im modernen klimatisierten Reisebus lt. Beschreibung

Örtliche deutsch- oder englischsprachige Reiseleitung während der Ausflüge

ab EUR 2.999,- pro Person

Termine: 02.02.2025 - 24.04.2025

Details und Buchung: buchbar unter La Réunion - Rundreise | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

Nordthailand & Ko Samet - Rundreise & Baden Thailand

Hotels und Sai Kaew Beach Resort

15 Tage

7 x Übernachtung in Hotels während der Rundreise, 5 x Übernachtung im Sai Kaew Beach Resort im Zimmer „Premier“ auf Ko Samet, 1 x Tageszimmer im Hotel in Bangkok für 4 Std. (Tag 14)

inkl. Flug ab/bis Wien

Verpflegung: Frühstück und Halbpension

Alle Transfers, Eintritte, Ausflüge, Besichtigungen und Nationalparkgebühren lt. Reiseverlauf

Örtliche deutschsprachige Reiseleitung während der Rundreise

Ab EUR 2.199,- pro Person

Termine: 04.02.25 - 29.04.25

Details und Buchung: buchbar unter Nordthailand & Ko Samet - Rundreise & Baden | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

Uganda - Abenteuer-Rundreise

10 x Übernachtung in Hotels*** und Lodges

13 Tage

Verpflegung: Frühstück, Halbpension und Vollpension

inkl. Flug ab/bis Wien oder Zürich

inkl. Bahnfahrt mit den ÖBB in der 2. Klasse ab allen ÖBB Bahnhöfen zum Flughafen Wien und zurück

Schimpansen-Trekking-Permit und Gorilla-Trekking-Permit

Alle Transfers im Safari-Jeep mit garantiertem Fensterplatz

Alle Ausflüge, Eintritte, Besichtigungen, Safariaktivitäten und Nationalparkgebühren lt. Reiseverlauf

Örtlicher deutschsprachiger Übersetzer

Ab EUR 4.199,- pro Person

Auch buchbar für Alleinreisende

Termine: 25.11.24 - 01.03.25

Details und Buchung: buchbar unter Uganda - Abenteuer-Rundreise | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Über HOFER REISEN

EINFACH, VERLÄSSLICH, GÜNSTIG und SORGLOS in den Urlaub mit HOFER REISEN: Seit 2003 bietet HOFER REISEN über acht Millionen Urlauberinnen und Urlaubern ein ständig wechselndes Angebot an qualitativ hochwertigen Reisen zu attraktiven Preisen. Die Zieldestinationen umfassen mittlerweile über 90 Länder. Mit jährlich mehr als 400.000 Reisenden zählt HOFER REISEN außerdem zu den größten Reiseanbietern Österreichs. Und auch die Wiederbuchungsrate wächst: 97 Prozent der Kundinnen und Kunden würden erneut über HOFER REISEN buchen, was auch die Auszeichnung 1. Platz „Kundenzufriedenheit“ der Reiseportale beim Branchenmonitor des ÖGVS bestätigt. Laut Marketagent.com wird der Reiseanbieter darüber hinaus als preisgünstigstes Reiseportal und als „sehr vertrauenswürdig“ wahrgenommen. Nähere Informationen unter hofer-reisen.at.

Eurotours-Kommunikation

E-Mail: presse@eurotours.at

Tel. 01/58800-125

HOFER KG

E-Mail: medien@hofer.at

Im Angebot von HOFER REISEN finden Kundinnen und Kunden auch viele Fern- und Rundreisen - zum Beispiel nach Uganda, Thailand und La Réunion.

Bilder:

La Réunion: © fda474 / Fotolia.com

Thailand: © Pawinee Suwannaphoom / 500Px Plus / Getty Images

Uganda: © zampe238 / iStock / Getty Images

Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.