Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass ein Produkt zurückgerufen wurde.

Mehr Informationen

Yoga-Equipment, Gymnastikmatten, Wanderstöcke und noch mehr zum sportlich-günstigen HOFER Preis

Unter der HOFER Eigenmarke CRANE und ADVENTURIDGE finden Kundinnen und Kunden regelmäßig passende Artikel in Sachen Sport. Ab 29. August hat der Diskonter verschiedenes Yogazubehör, Akupressurmatten sowie Kinder-Gymnastikmatten, Gewichtsringe und Wanderstöcke im Angebot.

(Sattledt, 26. August 2024; HOFER) Yoga bedeutet Entspannung pur - davon sind zahlreiche Liebhaberinnen und Liebhaber der Trendsportart überzeugt. Ob als Morgeneinheit oder als Abendroutine, wer für seine Asanas noch die richtige Ausrüstung benötigt, wird ab 29. August bei HOFER fündig. Unter seiner Eigenmarke CRANE bietet der Diskonter verschiedenes Yogazubehör wie Block, Rolle und Bälle. Für Entspannung sorgt auch die Akupressurmatte: Der gekennzeichnete Bereich an der Matte zeigt hierbei die Punkte für eine Fußreflexzonenmassage an. Enthalten sind zudem ein Akupressurkissen sowie eine praktische Tragetasche.

Wer bei der nächsten Sporteinheit lieber mehr schwitzen möchte, greift zum Gewichtsringe-Set mit zwei Ringen à drei und fünf Kilogramm. Für mehr Trainingskomfort weisen diese eine angenehme Soft-Grip-Beschichtung auf. Wen es lieber nach draußen zieht, hat mit den ADVENTURIDGE Wander- und Trekkingstöcken die richtigen Begleiter gefunden. Die Modelle sind mit langlebigen Hartmetallspitzen ausgestattet und verfügen über abnehmbare Pads und Tellern und individuell verstellbare Handschlaufen. Und auch die Kleinen kommen bei HOFER auf ihre Kosten dank der Kinder-Gymnastikmatten in verschiedenen Farben. Auf den weichen Matten lässt sich ausgiebig herumturnen – im Anschluss werden diese einfach zusammengefaltet und platzsparend verstaut.

Ab 29. August in den HOFER Filialen erhältlich:

• CRANE Yoga Kork Sortiment, um 7,99 Euro per Stück/Set, erhältlich als
    • Yoga-Rad,
    • Massageball-Set,
    • Yoga-Block
    • Yoga-Rolle
  • CRANE Akupressurmatte, Matte: ca. 74 x 42 cm und Kissen: ca. 37 x 15 x 10 cm, inkl. Praktischer Tragetasche, um 14,99 Euro per Set
  • CRANE Kinder-Gymnastikmatte, Maße: ca. 78 x 185 cm, Außenmaterial: 100 % Polyester, Füllung: Polyethylenschaum, nicht waschbar, feucht abwischen, verschiedene Farben, um 29,99 Euro per Stück
  • CRANE Gewichtsringe, mit Soft-Grip-Beschichtung für mehr Trainingskomfort, 2 Ringe à 3 kg und 5 kg, um 39,99 Euro per Stück
  • ADVENTURIDGE Wander-/Trekkingstöcke, individuell verstellbare Handschlaufen, ergonomischer Griff, langlebige Hartmetallspitzen, mit abnehmbaren Pads und Tellern, 3 Jahre Garantie, um 14,99 Euro per Packung

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

Egal ob entspannte Yogaeinheit oder für das nächste Outdoor-Abenteuer, bei HOFER finden Kundinnen und Kunden ab 29. August unter den Eigenmarken CRANE und ADVENTURIDGE wieder die passenden Artikel.