Günstig urlauben in den Herbstferien: Die besten Deals von HOFER REISEN

Kurz durchschnaufen, auf andere Gedanken kommen und den Alltag hinter sich lassen? Wer gerne alleine oder mit der ganzen Familie in der Nebensaison urlaubt, der ist jetzt bei HOFER REISEN genau richtig: Hier warten auf Reisefreudige vielfältige Angebote, beispielsweise in die Therme Erding, nach Wien oder ins Shoppingparadies Parndorf im Burgenland.

(Sattledt, 4. September 2024; HOFER): Entspannung und Action zugleich in der Therme Erding, ausgiebig shoppen in Parndorf oder ein vielfältiger City Trip nach Wien – worauf auch immer Urlauberinnen und Urlauber Lust haben – bei HOFER REISEN finden sie die perfekten Deals zu besonders günstigen Preisen für einen erlebnisreichen Trip in den Herbstferien. Ein besonderes Erlebnis für die gesamte Familie ist ein Aufenthalt in der Therme Erding. In der größten Therme der Welt erwartet Reisende eine außergewöhnliche Vielfalt an Spaß, Abenteuer, aber auch Ruhe und Erholung. Die Rutschenwelt „Galaxy Erding“ bietet beispielsweise 28 abwechslungsreiche Rutschen, darunter eine „Virtual Reality Rutsche“, welche Besucherinnen und Besucher in fremde Galaxien, wunderschöne Himmelswelten und tropische Dschungel entführt. Ein weiteres Highlight: Unter 300 Echtpalmen im Wellenbad entspannen, einen fruchtigen Südsee-Cocktail genießen und sich wahrhaftig wie in der Karibik fühlen. Den Thermenbesuch gibt’s im Angebot inklusive ab 174,- Euro pro Person und Nacht im Hotel Victory, das direkt in der Therme Erding liegt. Wer sich eher nach einem Shoppingabenteuer, Kulinarik und Weingenuss freut, der ist wohl im burgenländischen Parndorf am besten aufgehoben. Nur 200 Meter zum McArthur Glen Designer Outlet Parndorf braucht man vom Hotel Pannonia Tower, zum Neusiedler See wiederum sind es lediglich neun Kilometer und auch der erlebnisreiche Familypark in St. Margareten ist nur einen Katzensprung entfernt. Eine Nacht pro Person kostet hier 99,- Euro, inkludiert sind hier das Frühstücksbuffet, die Benutzung des hoteleigenen Saunabereichs sowie eine „Tagesbonuskarte“ für das Designer Outlet in Parndorf und einen Ganztages-Eintritt in den Familypark in St. Margarethen. Oder wie wär’s mit einem Citytrip in die Hauptstadt? Die Kaiserstadt Wien hat so viel zu bieten – von Kunst und Kultur über kaiserliche Architektur bis hin zu Rückzugsorten in der Natur: Etwa das Schloss Schönbrunn, mit seinen prunkvollen Sälen oder der Wiener Prater, für alle jene, die in ihrem Urlaub auch nach einem Adrenalinkick suchen. Weil Wien immer einen Besuch wert ist, hält HOFER REISEN den perfekten Deal bereit Ab 63,- Euro pro Person und Nacht inklusive Frühstück und einem Eintritt in den Tiergarten Schönbrunn ist der Aufenthalt im a&o Hotel Wien Hauptbahnhof ein absolutes Schnäppchen für alle Reisebegeisterten.

Ausgewählte Angebote im Detail:

Hotel Victory Therme Erding - THERME ERDING / Bayern/Deutschland

Inkl. Therme Erding

1-3 Nächte

Benutzung des hoteleigenen Fitnessraumes (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)

Täglich Eintritt (ganztags, auch am An- und Abreisetag) in die THERME ERDING inkl. Therme, GALAXY Rutschenwelt und Wellenbad mit Reservierungsgebühr für einen garantierten Eintritt (VitalOase und VitalTherme & Saunen gegen Gebühr, Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)

ab EUR 174,- pro Person

Termine: 25.10.-03.11.24

Details und Buchung: buchbar unter Hotel Victory Therme Erding in Erding | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

Hotel Pannonia Tower Parndorf **** / Parndorf/Burgenland

Inkl. Familypark in St. Margarethen

1-3 Nächte

10 % Ermäßigung auf Konsumationen im Restaurant und an der Hotelbar

1 Flasche Mineralwasser bei Ankunft am Zimmer

Benutzung des hoteleigenen Saunabereichs (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)

1 x „Tagesbonuskarte“ für das Designer Outlet in Parndorf (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort oder online)

1 x Eintritt (ganztags) in den Familypark in St. Margarethen (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort oder online)

ab EUR 99,- pro Person

Termine: 25.10.-03.11.24

Details und Buchung: buchbar unter Hotel Pannonia Tower Parndorf **** in Parndorf | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

a&o Hostel Wien Hauptbahnhof  / Wien

inkl. Tiergarten Schönbrunn

1-4 Nächte

ab EUR 63,- pro Person

Termine: 25.10.-03.11.24

Details und Buchung: buchbar unter a&o Hostel Wien Hauptbahnhof in Wien | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Über HOFER REISEN

EINFACH, VERLÄSSLICH, GÜNSTIG und SORGLOS in den Urlaub mit HOFER REISEN: Seit 2003 bietet HOFER REISEN über acht Millionen Urlauberinnen und Urlaubern ein ständig wechselndes Angebot an qualitativ hochwertigen Reisen zu attraktiven Preisen. Die Zieldestinationen umfassen mittlerweile über 90 Länder. Mit jährlich mehr als 400.000 Reisenden zählt HOFER REISEN außerdem zu den größten Reiseanbietern Österreichs. Und auch die Wiederbuchungsrate wächst: 97 Prozent der Kundinnen und Kunden würden erneut über HOFER REISEN buchen, was auch die Auszeichnung 1. Platz „Kundenzufriedenheit“ der Reiseportale beim Branchenmonitor des ÖGVS bestätigt. Laut Marketagent.com wird der Reiseanbieter darüber hinaus als preisgünstigstes Reiseportal und als „sehr vertrauenswürdig“ wahrgenommen. Nähere Informationen unter hofer-reisen.at.

Eurotours-Kommunikation

E-Mail: presse@eurotours.at

Tel. 01/58800-125

HOFER KG

E-Mail: medien@hofer.at

Auszeit in den Herbstferien: Jetzt günstige Deals bei HOFER REISEN sichern

Therme Erding; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.