Trostpflaster für alle Fußballfans: HoT erhöht fix Tarife dauerhaft um 8.000 MB für 8 erzielte Tore

Die finale Torstatistik des österreichischen Nationalteams bei der EM 2024 ist nicht nur ein neuer Rekord für unsere Mannschaft, sondern auch ein Grund zu feiern für alle HoT-Kundinnen und -Kunden. Denn HoT hält wie immer sein Versprechen und schließt seine Aktion um die EM mit einer Erhöhung des Datenvolumens aller HoT Fix- und HoT Fix Mega-Kundinnen und -Kunden um 8.000 zusätzliche MB ab. Ab Montag, 08. Juli gelten die verbesserten Tarife automatisch für alle Kundinnen und Kunden – und das dauerhaft.

(Sattledt, 08. Juli 2024; HOFER) Trotz des Ausscheidens im Achtelfinale hat Österreich bei der Europameisterschaft 2024 mehr Tore geschossen als je zuvor – nach Gastgeber Deutschland sogar die zweitmeisten in der gesamten Gruppenphase. Bereits vor der EM hat HoT versprochen: „1.000 MB more für jedes Österreich-Tor“ – und dass HoT seine Versprechen hält, ist bekannt. Schließlich wird HoT seit 2015 stets besser oder billiger für alle.

Bei insgesamt 8 Toren heißt es somit: 8.000 MB mehr für alle HoT Fix- und HoT Fix Mega-Kundinnen und -Kunden – dauerhaft und automatisch für alle. Mit der ersten Paketverlängerung ab 08. Juli treten die verbesserten Tarife in Kraft und erlauben noch mehr Kapazitäten für die eigene Datennutzung. Bei gleichbleibenden Preisen erhöht sich damit das Datenvolumen im Tarif HoT fix auf 51.200 und im HoT fix mega auf 61.900 MB. HoT kommt somit wieder seinem Versprechen, immer besser oder billiger zu werden, in einer ganz besonderen Weise nach.

„Die Torstatistik unseres Nationalteams bei der EM 2024 ist ein Triumph für uns alle und ein doppelter Grund zur Freude für unsere HoT Fix und HoT Fix Mega-Kundinnen und Kunden. Denn HoT löst mit der dauerhaften Datenerhöhung sein Versprechen, immer besser und billiger zu werden, einmal mehr ein. Als führender Diskonter in Österreich bieten wir damit das beste Preis-Leistungsverhältnis am Markt und verbessern unsere beliebtesten Tarife erneut – und das natürlich zum gleichbleibenden günstigen Preis.“, so Horst Leitner, CEO HOFER S/E.

Großes Echo zur Kampagne mit Andy Marek

Die HoT-Kampagne „1.000 MB more für jedes Österreich-Tor“ mit dem langjährigen Stadionsprecher Andy Marek hat innerhalb kurzer Zeit hohe Wellen geschlagen – sowohl medial als auch unter den Konsumentinnen und Konsumenten. Auch in den einschlägigen EM-Tickern und Fußballforen sowie in den Sozialen Medien wurden die mit jedem Tor gewonnenen MB immer wieder gefeiert.

„Das positive Feedback der Fans hat uns besonders gefreut“, erzählt Michael Krammer, CEO von ventocom, der Betreibergesellschaft von HoT. „Wir sind stolz darauf, dass wir die Auftritte des Teams mit unserer Aktion begleiten durften und unseren Kundinnen und Kunden eine Freude machen konnten.“

Mit Qualität und Beständigkeit voraus – im Fußball wie im Mobilfunk

Ganz nach dem Motto „Wer aufhört, besser zu werden, der hört auf, gut zu sein“ wird HoT seit 2015 immer besser und billiger für alle – ein Versprechen, das der Mobilfunkanbieter nie gebrochen hat und auch nie brechen wird.

Mit Fairness für die Konsumentinnen und Konsumenten, dem bestem Preis-Leistungs-Verhältnis und stetiger Verbesserung – die Kampagne zur EM 2024 ist ein weiterer Beweis – hat sich HoT die höchsten Zufriedenheitswerte und die höchste Weiterempfehlungsrate am Markt erarbeitet, wie eine aktuelle Marketagent-Studie belegt.

Über HoT

HoT ist ein virtueller Netzbetreiber der ventocom GmbH in Kooperation mit HOFER KG.

Über ventocom

Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Mit den Marken HoT, Raiffeisen mobil und LIWEST mobil zählt das Unternehmen mehr als 1,4 Millionen Kundinnen und Kunden. ventocom wurde 2013 von einem Expertenteam mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung gegründet und beschäftigt mittlerweile mehr als 80 Mitarbeitende. www.ventocom.at

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis.

Daniela Zettinig / Ventocom

Tel.: 01/9320677

E-Mail: info@ventocom.at

8.000 MB more für jedes Tor: Mobilfunkanbieter HoT bleibt seinem Versprechen treu.

HoT; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.