Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass ein Produkt zurückgerufen wurde.

Mehr Informationen

HoT erhöht für alle Kundinnen und Kunden des HoT Internet Tarifs die Download-Geschwindigkeit

HoT bleibt seinem Versprechen „Immer wieder besser oder billiger – automatisch für alle“ treu: Die Download-Geschwindigkeit des HoT Internet Tarifs wird ab 29. August 2024 von 50 Mbit/s auf 60 Mbit/s erhöht und das zum gleichen Preis. Wie immer können sich HoT Kundinnen und Kunden zurücklehnen und kommen ohne ihr Zutun, ganz automatisch in den Genuss der erhöhten Geschwindigkeit.

(Sattledt, 29. August 2024; HOFER) Wie laufende Umfragen von HoT in Zusammenarbeit mit dem Marketagent-Institut zeigen, erfreut sich das mobile Breitband Internet ungebrochener Beliebtheit. Immer mehr Österreicherinnen und Österreicher bevorzugen diesen unkomplizierten Zugang zum World Wide Web. HoT erhöht daher rechtzeitig zum Schulstart die Geschwindigkeit des HoT Internet Tarifs auf 60 Mbit/s und das zum selben günstigen Preis von EUR 19,90 pro Monat. Für alle Kundinnen und Kunden in diesem Tarif wird die Geschwindigkeit am 29. August 2024 ganz automatisch erhöht.

Damit untermauert HoT einmal mehr sein Alleinstellungsmerkmal im österreichischen Mobilfunkmarkt. Verbesserungen und Vergünstigungen werden ganz automatisch auch an Bestandskundinnen und -kunden weitergegeben.

Über HoT

HoT ist ein virtueller Netzbetreiber der ventocom GmbH in Kooperation mit HOFER KG.

Über ventocom

Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Mit den Marken HoT, Raiffeisen mobil und LIWEST mobil zählt das Unternehmen mehr als 1,4 Millionen Kundinnen und Kunden. ventocom wurde 2013 von einem Expertenteam mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung gegründet und beschäftigt mittlerweile mehr als 80 Mitarbeitende. www.ventocom.at

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis.

Daniela Zettinig / Ventocom

Tel.: 01/9320677