Dolce Vita zum HOFER Preis: Italienische Köstlichkeiten entdecken

Urlaubsflair liegt in der Luft, wenn HOFER wieder eine Auswahl an italienischen Produkten bereithält. Neben einem vielfältigen Sortiment warten ab 12. Juli noch weitere Köstlichkeiten mit einem Hauch von Italien - natürlich zum günstigen HOFER Preis.

(Sattledt, 10. Juli 2024; HOFER) Italien - das ist Strand, Meer, Kultur und Geschichte. Italien ist aber vor allem auch eines: Kulinarik. Wer einen Hauch von „Dolce Vita“ auch daheim genießen möchte, der sollte bei HOFER vorbeischauen. Kundinnen und Kunden finden hier das ganze Jahr über italienische Köstlichkeiten zum günstigen Preis. Dabei stehen vor allem die beiden Eigenmarken CUCINA NOBILE und REGIONE CHE VAI für den Genuss des Halbstiefels. Neben dem dauerhaft erhältlichen Sortiment an hochwertigen Produkten, darunter italienische Salami, Sugo und Nudelvariationen finden Kundinnen und Kunden ab 12. Juli für kurze Zeit weitere Italo-Spezialitäten für Vor-, Haupt- und Nachspeise in allen österreichischen HOFER Filialen. Hier darf man sich unter anderem von köstlichem Prosciutto und saftigem Büffelmozzarella verführen lassen. Genuss versprechen ebenso verschiedene Nudelprodukte neben dem Klassiker Spaghetti auch Casarecce und Busiata. Nicht nur zum Kaffee sind wiederum verschiedene italienische Kekse die perfekten Begleiter. Die HOFER Vinothek bietet ebenfalls die passenden Tropfen aus Italien - wie zum Beispiel den Rosso Toscana oder den Primitivo Salento.

Dauerhaft bei HOFER erhältlich:

• CUCINA NOBILE Grissotti, Sesam, Olivenöl-Meersalz oder Sesam-Mohn-Leinsamen, 200 g, um 1,11 Euro per Packung
  • CUCINA NOBILE Antipasto Italiano, 110 g, um 2,69 Euro per Packung
  • CUCINA NOBILE Prosciutto Cotto, 120 g, um 1,89 Euro per Packung
  • CUCINA NOBILE Italienischer Salami-Aufschnitt, Salami Milano oder Salami Napoli, 100 g, um 1,69 Euro per Packung
  • CUCINA NOBILE Original Italienische Salami, Milano oder Salamella, 400 g, um 5,99 Euro per Stück
  • CUCINA NOBILE Pizzateig, mit Tomatensauce, 600 g, um 1,99 Euro per Packung
  • GOURMET Aceto Balsamico IGP, 250 ml, um 2,99 Euro per Flasche
  • BIO natura Veganes BIO-Sugo, Arrabiata, Kräuter oder Weizenbolognese, 350 g, um 1,79 Euro per Stück
  • SASSO AL VENTO Primitivo Salento, 14 % Vol., 0,75 l, um 2,99 Euro
  • SAN ZENONE Rosso Toscana, 13 % Vol., 0,75 l, um 3,79 Euro
  • U.v.m.

Ab 12. Juli bei HOFER erhältlich:

• MULINO BIANCO Italienische Kekse, Abbracci, Batticuori, Molinetti oder Nascondini, 350 g/330 g, um 3,49 Euro per Packung
  • CUCINA NOBILE Prosciutto Crudo, 10 Monate am Stück gereift, per kg um 11,89 Euro
  • REGIONE CHE VAI Prosciutto di San Daniele, 90 g, um 3,29 Euro per Packung
  • REGIONE CHE VAI Mortadella Bologna IGP mit Pistazien, 150 g, um 1,99 Euro per Packung
  • CUCINA NOBILE Passata Rustica, Classic, Basilikum oder Kräuter, 690 g, um 1,79 Euro per Glas
  • CUCINA Nobile Hartkäse gerieben, 250 g, um 3,69 Euro per Packung
  • REGIONE CHE VAI Spaghetti Gragnano I.G.P, 500 g, um 1,39 Euro per Packung
  • REGIONE CHE VAI Casarecce Gragnano I.G.P, 500 g, um 1,39 Euro per Packung
  • REGIONE CHE VAI Sizilianische Busiata, 250 g, um 2,39 Euro per Packung
  • REGIONE CHE VAI Büffelmozzarella DOP, 3x100 g, um 3,99 Euro per Packung
  • U.v.m.

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

Kundinnen und Kunden dürfen ab 12. Juli wieder Köstliches mit italienischem Flair bei HOFER erwarten.