Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass ein Produkt zurückgerufen wurde.

Bis zu -70 % auf Restposten beim HOFER Mega Sale

Alles muss raus - beim großen Mega Sale bei HOFER! Kundinnen und Kunden erhalten ab 12. September bis zu -70 % auf Restposten wie Geschenkpapier, Matchboxautos und vieles mehr.

(Sattledt, 10. September 2024; HOFER) Pünktlich zum Herbstbeginn startet HOFER einen Mega Sale und lässt die Preise bei Restposten purzeln. Schnäppchenjäger kommen dabei voll auf ihre Kosten. Wer die Gelegenheit ergreifen will, sollte rasch zugreifen: Ab 12. September profitieren HOFER Kundinnen und Kunden von bis zu -70 % Rabatt auf Restposten wie Geschenkpapier, Matchboxautos und vieles mehr. Auch Schulheftumschläge, Tintenroller oder Scheren sind mit etwas Glück zu haben. Wer eine neue Pfanne braucht, kann ebenfalls fündig werden. Der Sale bietet sich bestens dafür an, den eigenen Haushalt mit Dingen aufzustocken, die man immer gebrauchen kann. Schnell sein lohnt sich also! Der Mega Sale gilt auf lagernde, mit „Mega Sale“ gekennzeichnete Non-Food-Artikel mit roter Preisauszeichnung. Der rabattierte Betrag ist am Preisschild ausgewiesen. Ausgenommen sind Artikel aus dem HOFER Online Shop.

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

Ab 12. September gibt es bei HOFER wieder einen großen Mega Sale von bis zu -70 % auf Restposten.

Bitte um Beachtung, dass es sich bei den Abbildungen um Symbolfotos handelt. Manche Artikel sind nur in ausgewählten Filialen erhältlich.