Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass ein Produkt zurückgerufen wurde.

Mega Sale Sommer-Mode: Bis zu -60 % auf Bekleidung und Schuhe bei HOFER

Jetzt heißt es wieder: Schnell zugreifen! Ab 22. August gibt es bei HOFER bis zu -60 % auf Damen, Herren und Kinder Sommer-Mode. Vom luftigen T-Shirt, über hippe Sommershorts bis hin zum passenden Schuhwerk für heiße Sommertage ist hier alles dabei.

(Sattledt, 20. August 2024; HOFER) Strahlend blauer Himmel, Temperaturen jenseits der 30 Grad und Zeit im Freien: so lässt sich der Sommer genießen. Für alle, die noch ihr Repertoire an Sommermode aufstocken wollen, hat HOFER jetzt das perfekte Angebot, natürlich ohne das Geldbörserl übermäßig belasten zu müssen. Ab 22. August gibt es bei HOFER einen großen Mega Sale auf Sommer-Mode. Sparfüchse erwarten Rabatte von bis zu -60 % auf Damen, Herren und Kinder Bekleidung sowie Schuhe. Schnell zugreifen lohnt sich also, denn die Artikel sind verfügbar solange der Vorrat reicht! Wer sich wieder einmal mit neuen Sommerschuhen ausstatten möchte, ist bei HOFER genau an der richtigen Stelle: Von Clogs über Pantoletten bis hin zu Sandalen und Badeschuhen ist hier für sie und ihn garantiert das Passende zu Rabatten von bis zu -60 % dabei. Auch bei der Bekleidung hat der Diskonter so einiges in petto: Beispielsweise gibt es lässige Badehosen für Männer statt 5,99 um 2,39 Euro in den Filialen. Um -60 % günstiger sind zudem hippe Damen-Radlerhosen für den nächsten Radausflug sowie luftige T-Shirts für heiße Sommertage. Und auch für die Kleinsten wird wieder eine tolle Auswahl an stylischer Mode geboten, etwa Sommer Bodys für Babys um 1,99 statt 4,99 Euro, Kindersommershorts um 2,49 statt 4,99 Euro oder Badeschuhe um 3,99 statt 5,99 Euro. Für Kundinnen und Kunden also die perfekte Gelegenheit, um sich wieder einmal etwas zu gönnen – ganz klar zum HOFER Preis.

Gilt auf lagernde, mit „Mega Sale“ gekennzeichnete Non-Food Artikel mit roter Preisauszeichnung. Der rabattierte Betrag ist am Preisschild ausgewiesen. Ausgenommen sind Artikel aus dem HOFER Online Shop.

Produktinformationen im Überblick

Einzelne Produktbeispiele:

• Damen und Herren Sommer Clogs: um 1,99 Euro statt 4,99 Euro
  • Kinder Badepantoletten: um 3,49 Euro statt 4,99 Euro
  • Kinder Pool Sandalen: um 1,59 Euro statt 3,99 Euro
  • Kinder Badeschuhe: um 3,99 Euro statt 5,99 Euro
  • Damen Radlerhosen: um 1,99 Euro statt 4,99 Euro
  • Damen T-Shirt: um 2,99 Euro statt 7,79 Euro
  • Männer Badehosen: um 2,39 Euro statt 5,99 Euro
  • Baby Sommer Body: um 1,99 Euro statt 4,99 Euro
  • Kinder Sommershorts: um 2,49 Euro statt 4,99 Euro
  • Kinder Badeschuhe: um 3,49 Euro statt 4,99 Euro

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

Ab 22. August gibt es bei HOFER einen großen Mega Sale mit Rabatten von bis zu -60 % auf Damen, Herren und Kinder Sommer-Mode.