Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass ein Produkt zurückgerufen wurde.

Mehr Informationen

Coole Drinks für heiße Tage: Spritzige Sommergetränke und alkoholfreie Erfrischung zum HOFER Preis

Von sengender Hitze bis lauen Sommerabenden, kühle Getränke gehören zur heißen Jahreszeit dazu. Ab 19. Juli finden Kundinnen und Kunden bei HOFER ein breites Angebot an erfrischenden Drinks - mit und ohne Alkohol. Und dank des günstigen HOFER Preises kommt auch die Geldbörse nicht ins Schwitzen.

(Sattledt, 16. Juli 2024; HOFER) Eines gleich vorweg: Es muss nicht immer „mit Schuss“ sein - bei HOFER finden Kundinnen und Kunden ein umfangreiches Sortiment an erfrischenden Säften, prickelndem und stillem Mineralwasser sowie spritzigen Limonaden - ideal, um auch alkoholfreie Cocktails zu mixen. Ab 19. Juli darf man sich zudem auf alkoholfreie Varianten von beliebten Sommerklassikern wie Radler, Hugo oder Spritz freuen. Fruchtig-spritzig mit einem Alkoholgehalt im unteren Bereich wird es unter anderem mit dem Lil’Pink Berry Spritz im praktischen Viererpack sowie einer Flasche Frizzante mit Melonen- oder Pfirsich-Marille Geschmack. Wer lieber zu Apfelschaumwein greift, für den gibt es dieses Mal auch BIO-Cider. Für Whisky-Liebhaberinnen und -Liebhaber sowie solche, die es noch gerne werden wollen, steht - ebenfalls ab 19. Juli - ein Probierset mit Miniaturen von Bourbon, Canadian, Irish sowie Scottish Whisky bereit. In Sachen Rot-, Weiß und Roséwein ist die HOFER Vinothek die perfekte Anlaufstelle. Hier wäre zum Beispiel der halbtrockene Sämling 88 aus der Steiermark, der ideal für Fisch und leichtem Käse passt. Nicht nur Österreich ist in der HOFER Vinothek vertreten, sondern auch feinste Tropfen aus Italien, Spanien, Kalifornien und Chile.

Übrigens: Von Smoothies über Sirup und Liköre bis hin zu Cocktails, Mocktails und Bowle - die HOFER Rezeptwelt bietet vielfältige Ideen für erfrischende Getränke.

Ab 19. Juli bei HOFER erhältlich:

• Kühles Blondes Radler Zitrone alkoholfrei, 0,33 l, um 0,85 Euro per Flasche
  • RAVINI alkoholfrei, Weiß, Hugo oder Spritz, 0,75 l, um 2,99 Euro per Flasche
  • Lil’Pink Berry Spritz, 5 % Vol., 4x200 ml, um 3,99 Euro per Packung
  • RAVINI Frizzante, 3,9 % Vol., Melone oder Pfirsich-Marille, 0,75 l, um 2,19 Euro per Flasche
  • Urban Lifestyle, 12 % Vol., Rosé oder Gelber Muskateller, 0,75 l, um 4,79 Euro per Flasche
  • BIO-Cider Apfel, 4,0 % Vol., 0,33 l, um 1,09 Euro per Flasche
  • Whisky-Probierset, 40 % Vol., 4x40 ml, um 5,99 Euro per Packung
  • Sämling 88, 12 % Vol, 0,75 l, um 5,49 Euro per Flasche
  • U.v.m.

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

Erfrischung für heiße Tage: Bei HOFER finden Kundinnen und Kunden ein köstliches Angebot an alkoholischen und alkoholfreien Getränken.