Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass ein Produkt zurückgerufen wurde.

Spontaner Sommerurlaub: Travel Deals von HOFER REISEN zu HOFER Preisen

HOFER REISEN hat wieder zahlreiche günstige Angebote in petto und bietet Urlaubern so nochmal die perfekte Gelegenheit, spontan einen Sommerurlaub zu buchen. Ob Städtetrip, ans Meer oder in die Berge – hier ist für jede und jeden was dabei!

(Sattledt, 1. Juli 2024; HOFER): Für alle noch Unentschlossenen hat HOFER REISEN jetzt die perfekten Travel Deals auf Lager - egal ob Sightseeing in der Großstadt, Badeurlaub am Meer oder ein Wandertrip in den Bergen - Spontanurlauberinnen und -urlauber werden hier garantiert fündig. Alle Angebote finden Kundinnen und Kunden ganz einfach auf der Homepage von HOFER REISEN.

Wiener Charme: Die perfekte Städtereise

Wien – die Stadt der Kaffeehauskultur, beeindruckender Architektur und das Zentrum klassischer Musik. Eine Metropole, die viel zu bieten hat und nicht umsonst bereits mehrmals zur Stadt mit der höchsten Lebensqualität gekürt wurde. Eine der bekanntesten Attraktionen ist das Schloss Schönbrunn mit seinen Prunkräumen und wunderschönen Gärten, gleich daneben befindet sich der älteste Zoo der Welt, der Tiergarten Schönbrunn. Auch das Shopping-Angebot lässt keine Wünsche offen: Sowohl die Kärntner als auch die Mariahilfer Straße bieten zahlreiche Shops und kulinarische Einkehrmöglichkeiten. Wer für seinen Wien-Trip noch auf der Suche nach einer passenden Unterkunft ist, der sollte sich das folgende Angebot von HOFER REISEN nicht entgehen lassen: Eine Übernachtung im 4-Sterne Flemings Hotel Wien-Stadthalle inklusive Frühstücksbuffet. Weil die Temperaturen im Sommer speziell in der Großstadt gerne noch oben klettern, ist im Paket zusätzlich noch ein gratis Eisbecher nach Wahl im nahegelegenen Eissalon „Bortolotti“ inkludiert. Besonders vorteilhaft ist hier die Anreise mit dem Zug, denn der Westbahnhof befindet sich nur 200 Meter vom Hotel entfernt – dank dem hervorragenden öffentlichen Verkehrsnetz kann Wien nämlich auch ganz bequem mit den Öffis erkundet werden.

Kroatien ruft: Jetzt die Strände von Rijeka entdecken

Felsige, stark zerklüftete Küsten, Kiesstrände und über 1.000 vorgelagerte Inseln dominieren die kroatische Adria. Die kroatischen Urlaubsorte sind zumeist geprägt von einer ruhigen Atmosphäre und punkten mit ihrer Authentizität. Kulinarisch hat Kroatien auch so einiges zu bieten: Von fangfrischen Calamari, über gegrilltes Fleisch und würzige Beilagen bis hin zum herben, kroatischen Olivenöl überzeugt die mediterrane Küche jeglichen Gaumen. An der oberen Adria befindet sich die wunderschöne Kvarner Bucht, ein wahrliches Paradies aus türkisblauem Meer, malerischen Inseln und charmanten Küstenstädten. Durch das angenehme Klima ist die Region perfekt für Familien geeignet. Besonders die historischen Städte Rijeka und Opatija überzeugen mit unvergesslichem Fair und bieten Erlebnisse für jeden Geschmack. Perfekt gelegen zwischen beiden Städten befindet sich das 5-Sterne Hotel Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa. Mit einer traumhaften Lage direkt am privaten Fels- und Kiesstrand lädt es Urlauberinnen und Urlauber ohne weit gehen zu müssen zum Entspannen und Genießen ein. Wer mit der Familie unterwegs ist, darf sich auch über Programm für die Kleinen freuen: Der Kinderclub für Kinder von vier bis zwölf Jahre, das Strandbad und der Spielplatz am Strand bieten reichlich Spiel, Spaß und Unterhaltung.

Natur pur: Wanderparadies Bad Gastein

In der Früh in die Berge, am Abend in den Wellnessbereich – eine herrliche Kombination für Aktivurlauber, die im Urlaub auch die Beine hochlegen wollen. All das und noch vieles mehr bietet das Thermal Resort Hotel Elisabethpark in Bad Gastein. Reisende kommen hier voll auf ihre Kosten, denn über die Dauer des Aufenthalts inkludiert ist auch die Gastein Card, die viele tolle Vorteile und abwechslungsreiche Leistungen bietet. Reisende profitieren ebenfalls von der Benutzung des hoteleigenen Hallenbades und des Fitnessraums und können gratis je nach Verfügbarkeit Nordic Walking-Stöcke vom Hotel leihen. Perfekt für die Region, denn das Gasteinertal verfügt über ein breites Netz an Wanderwegen und Naturpfaden, perfekt für einen gemütlichen Spaziergang oder auch eine anspruchsvollere Wanderung. Bei Schlechtwetter bietet sich ein Shoppingtag im Designer Outlet Salzburg an – hier gibt es für Hotelgäste obendrein noch 10 % Ermäßigung auf den Einkauf in ausgewählten Shops.

Ausgewählte Angebote im Detail:

Flemings Hotel Wien-Stadthalle **** / Wien

1 – 4 Nächte

Verpflegung: Frühstücksbuffet

Benutzung der hoteleigenen Sauna (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)

1 x Eisbecher nach Wahl (Birne-Helene Cup, Bananen Split, Pfirsich Melba oder 4 Kugeln Eis mit Schlagobers) im Eissalon „Bortolotti“ pro Vollzahler (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)

ab EUR 49,-

Termine: 04.07.2024 – 01.11.2024

Details und Buchung: buchbar unter Flemings Hotel Wien-Stadthalle **** in Wien | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa ***** / Rijeka / Kvarner Bucht / Kroatien

2 – 14 Nächte

Verpflegung: Frühstücksbuffet

Silvesterdinner am 31.12.24

Benutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)

Kinderclub für Kinder von 4 – 12 Jahren (lt. Aushang vor Ort)

ab EUR 139,-

Termine: 05.07.2024 – 07.01.2025

Details und Buchung: buchbar unter Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa ***** in Rijeka | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

Thermal Resort Hotel Elisabethpark / Bad Gastein / Salzburg

2, 3 oder 4 Nächte

Verpflegung: Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet oder Themenabend

Benutzung des hoteleigenen Hallenbades und des Fitnessraumes (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)

10 % Ermäßigung auf den Einkauf in ausgewählten Shops im Designer Outlet Salzburg

Verleih von Nordic Walking-Stöcken (nach Verfügbarkeit)

Gastein Card (gültig für die Dauer des Aufenthaltes, Leistungen teilweise saisonabhängig)

ab EUR 99,-

Termine: 04.07.2024 – 22.09.2024

Details und Buchung: buchbar unter Thermal Resort Hotel Elisabethpark in Bad Gastein | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Über HOFER REISEN

Seit 2003 bietet HOFER REISEN über sieben Millionen Urlauberinnen und Urlaubern ein ständig wechselndes Angebot an qualitativ hochwertigen Reisen zu attraktiven Preisen. Die Zieldestinationen umfassen mittlerweile über 90 Länder. Mit jährlich mehr als 400.000 Reisenden zählt HOFER REISEN außerdem zu den größten Reiseanbietern Österreichs. Und auch die Wiederbuchungsrate wächst: 97 Prozent der Kundinnen und Kunden würden erneut über HOFER REISEN buchen, was auch die Auszeichnung 1. Platz „Kundenzufriedenheit“ der Reiseportale beim Branchenmonitor des ÖGVS bestätigt. Laut Marketagent.com wird der Reiseanbieter darüber hinaus als preisgünstigstes Reiseportal und als „sehr vertrauenswürdig“ wahrgenommen. Nähere Informationen unter hofer-reisen.at.

Eurotours-Kommunikation

Andrea Hansal

E-Mail: presse@eurotours.at

Tel. 01/58800-172

HOFER KG

E-Mail: medien@hofer.at

Jetzt günstige Travel Deals bei HOFER REISEN sichern und spontan einen Städtetrip, Urlaub am Meer oder in den Bergen buchen.

Siehe Dateiname; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.