Jetzt Meinung teilen und Jahreseinkauf bei HOFER im Wert von 5.000 Euro gewinnen!

HOFER Kundinnen und Kunden haben ab sofort die Chance, einen Jahreseinkauf im Wert von 5.000 Euro zu gewinnen: Wie das geht? Ganz einfach auf der Plattform „Meine Meinung. Mein HOFER.“ den Einkauf bei HOFER bewerten! Insgesamt werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern 100 Preise verlost, darunter auch mehrere HOFER REISEN Gutscheine im Wert von je 500 Euro.

(Sattledt, 23. September 2024; HOFER) Für HOFER stehen die Bedürfnisse seiner Kundinnen und Kunden stets an oberster Stelle, der Diskonter hat sein Ohr stets bei ihnen und schätzt es umso mehr, deren Feedback und Meinung zu hören. Auf der Plattform „Meine Meinung. Mein HOFER.“ können Kundinnen und Kunden ihr Einkaufserlebnis bei HOFER deshalb auch ganz einfach und unkompliziert bewerten. Damit dies auch belohnt wird, gibt es ab sofort als Dankeschön ein großes Gewinnspiel mit zahlreichen tollen Preisen, bei dem insgesamt 100 Teilnehmende abstauben werden. Der Hauptgewinn darunter: Ein Jahreseinkauf im Wert von 5.000 Euro. Platz zwei bis Platz zehn können sich zudem einen HOFER REISEN Gutschein im Wert von je 500 Euro sichern. Und auch die Gewinnerin oder der Gewinner des 11. Platzes darf sich glücklich schätzen: Sie oder er erhält ein Jahr lang gratis den Tarif “HoT Internet Plus” sowie einen HoT 5G WLAN-Router im Wert von 199 Euro. Aber nicht nur die Plätze eins bis elf dürfen sich auf große Geschenke freuen, denn es warten noch viele weitere Preise auf ihre Gewinner: Platz 12 bis Platz 100 gewinnen je einen HOFER Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro. Wer also die Chance ergreifen möchte, kann bis 30. November 2024 online am Gewinnspiel teilnehmen. Die Verlosung erfolgt per Zufallsgenerator unter allen Teilnehmenden. Die Gewinner werden per E-Mail oder Telefon kontaktiert. Darüber hinaus haben Kundinnen und Kunden, die ihren Einkauf über „Meine Meinung. Mein HOFER.“ bewerten, bereits laufend die Chance, monatlich 10 x HOFER Einkaufsgutscheine im Wert von je 300 Euro zu gewinnen.

So funktioniert die Teilnahme:

Einfach beim nächsten Besuch in einer HOFER Filiale den Kassenbon mitnehmen und das persönliche Einkaufserlebnis auf www.hofer.at/mmmh bewerten. Anschließend das Gewinnspielformular ausfüllen und mit etwas Glück einen der HOFER Warengutscheine gewinnen! Bei bloßer Teilnahme an der Umfrage werden keine personenbezogenen Daten erhoben.

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

E-Mail: cathleen.voelkel@rgj-partner.com

Jetzt Meinung teilen und mit etwas Glück einen Gutschein für einen Jahreseinkauf bei HOFER im Wert von 5.000 Euro gewinnen!

© HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.