Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass ein Produkt zurückgerufen wurde.

Mehr Informationen

Fußball-Herbst geht weiter: Als ÖFB-Partner verlost HOFER Tickets für das Heimspiel des Nationalteams gegen Slowenien

HOFER ist offizieller Partner des ÖFB. Und Fußballfans können sich daher auf das nächste Highlight freuen: Am 17. November tritt das österreichische Nationalteam gegen Slowenien an und bei HOFER gibt es für dieses Heimspiel wieder Tickets zu gewinnen.

(Sattledt, 07. Oktober 2024; HOFER) HOFER bleibt weiterhin im Fußballfieber! Kein Wunder, denn für das Nationalteam stehen auch im November heiße Spiele an. Am 17. November treten die Österreicher im Ernst Happel Stadion in Wien gegen Slowenien an - und als offizieller Partner des ÖFB hat HOFER die Möglichkeit, für dieses Heimspiel Tickets zu verlosen! Auf der HOFER Homepage gibt es insgesamt 75 x 2 Tickets sowie 7 x 2 VIP Tickets zu gewinnen. Von 07. Oktober bis 15. Oktober haben HOFER Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Benachrichtigung der Gewinner findet durch HOFER statt. Weitere Infos auf www.hofer.at.

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

Als stolzer Partner des ÖFB verlost HOFER Tickets für das Heimspiel Österreich : Slowenien.

siehe Dateiname; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.