Über 200 Produkte mehr zum HOFER Preis: HOFER erweitert Sortiment

In den modernisierten Filialen von HOFER erwartet Kundinnen und Kunden nicht nur ein neues Design mit effizienter Filialtechnik, sondern auch ein vielfältig erweitertes Frischeangebot und insgesamt über 200 neue Artikel - zum gewohnt günstigen HOFER Preis.

(Sattledt, 16. Oktober 2024; HOFER) Mit Sommer 2024 wurde die Modernisierungswelle der HOFER Filialen in Österreich erfolgreich realisiert: Alle HOFER Standorte punkten mit noch modernerem Ladendesign und mit gleichbleibend hoher Qualität zum Top-Preis, dem HOFER Preis. Einer der zentralen Punkte des Konzepts: Das Frischeangebot und die Produktvielfalt zu erweitern. Kundinnen und Kunden profitieren deshalb nun von einem noch besseren Einkaufserlebnis und einer noch größeren Auswahl an heimischen Produkten. In Summe bietet HOFER seinen Kundinnen und Kunden jetzt über 200 weitere Produkte und somit eine noch größere Auswahl im Sortiment an. Dieses Angebot erstreckt sich über das gesamte Angebot: egal ob Fleisch und Wurst oder Käse bis hin zu Hygiene- und Haushaltsprodukten. HOFER Kundinnen und Kunden dürfen sich unter anderem über Karreeschnitzerl extra dünn aus Österreich freuen ebenso wie über XXL Toastschinken im Ganzen. Sowohl der WESTMINSTER Ingwertee als auch der BARISSIMO Espresso Classico machen eine gute Figur auf dem Frühstückstisch. Ebenso wurde die Auswahl an Wein, Bier und anderen alkoholfreien Getränken um fast 40 Sorten erweitert. Auch im Bereich Käse und Milchprodukte gibt es rund 30 neue Sorten zur Auswahl. Markenprodukten wie MILKA Nussini ergänzen das Angebot. Insgesamt bietet der Diskonter seinen Kundinnen und Kunden jetzt über 3.000 Produkte in seinem Sortiment zur Auswahl.

Produktinformationen im Überblick

• Karreeschnitzerl extra dünn geschnitten, aus Österreich, um 10,49 Euro per Kilo
  • XXL Toastschinken im Ganzen, aus Österreich, 800 g, um 7,99 Euro per Packung
  • BARISSIMO Espresso Classico, 1 kg, um 9,99 Euro per Packung
  • WESTMINSTER Ingwertee Mix, 25 Beutel, 50 g, um 1,29 Euro per Packung
  • MILKA Nussini, 5 Stück, 158g, um 2,59 Euro per Packung
  • MILSANI Fadenkäse geräuchert, 100 g, um 1,79 Euro per Packung
  • Zahel BIO Grüner Veltliner, Niederösterreich, trocken, Klassischer Veltliner, Aromen nach reifen Äpfeln und grünem Pfeffer, knackig, lebendig animierend., 12 % Vol., 0,75 l, um 4,49 Euro per Flasche
  • BIO NATURA Ingwer Shots, 500 ml, um 2,79 Euro per Flasche
  • LACURA Family Duschgel, Fresh Touch oder Flower Vibes, 1 l, um 1,39 Euro per Flasche
  • TANDIL 3-Kammer-Geschirr-Reiniger, 37 Caps, Reinigung schon ab 40°C, kraftvolle Fettentfernung, stark gegen Kaffee- und Teeflecken, verhindert Kalkablagerungen, Glasschutz, verleiht Gläsern und Edelstahl Glanz, entfernt unangenehme Gerüche, mit Zitrusduft, verhindert Fettablagerungen an Filter und Sprüharmen, um 4,79 Euro per Packung

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst über 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

HOFER punktet nun mit einer noch größeren Auswahl - vom XXL Toastschinken bis zum WESTMINSTER Ingwertee.