HOFER feiert große Wiedereröffnung in Wien am Wangari-Maathai-Platz

Modernes Design, nachhaltige Filialtechnik und tolle Eröffnungsangebote - das alles erwartet HOFER Kundinnen und Kunden bei der Wiedereröffnung der Filiale am Wangari-Maathai-Platz 4 am 2. September 2024.

(Sattledt, 27. August 2024; HOFER) Nach rund drei Monaten Umbauzeit dürfen sich Kundinnen und Kunden ab 2. September mit der Wiederöffnung der Filiale am der Wangari-Maathai-Platz 4 in Wien auf noch mehr Frische zum gewohnt günstigen HOFER Preis freuen. Die Filiale befand sich zuvor in der Seestadtstraße 31 und ist nun auf den neuen Standort am Wangari-Maathai-Platz 4 in Wien übersiedelt. Die Filiale bietet nun mehr Platz und dank übersichtlichem Regalkonzept einen noch besseren Überblick und leichtere Orientierung - und spart damit wertvolle Zeit beim Einkauf. Damit ein entspannter Einkauf garantiert ist, kümmert sich ein Team von 20 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie ein Lehrling um das Wohl der Kundinnen und Kunden. Die helle, moderne und freundliche Raumgestaltung trägt ebenso zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Ein wichtiger Aspekt ist zudem die Nachhaltigkeit: Durch den Einsatz von LED-Leuchtmittel wird aktiv zum Klimaschutz beigetragen und der Stromverbrauch der Beleuchtung um bis zu 50 % reduziert. Darüber hinaus nützt eine spezielle Kälte-Wärme-Verbundanlage die Abwärme der Gewerbekälteanlage zum Beheizen der Filiale. Zu einem komfortablen Einkaufserlebnis trägt auch die geringe Entfernung zur U-Bahn-Haltestelle Seestadt bei.

Feierliche Angebote zum besten HOFER Preis

Anlässlich der feierlichen Wiedereröffnung am 2. September profitieren alle Kundinnen und Kunden von attraktiven Eröffnungsangeboten wie:

• Profi-Pfanne 28 cm um nur 14,99 Euro
  • JBL Vibe Beam Kopfhörer um nur 29,99 Euro
  • HP Notebook um nur 399 Euro

Adresse der neuen Filiale

Wangari-Maathai-Platz 4, 1220 Wien

Montag bis Freitag 7.40 bis 20.00 Uhr, Samstag 7.40 bis 18.00 Uhr

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

Am Wangari-Maathai-Platz 4 in Wien dürfen sich Kundinnen und Kunden ab 2. September über eine erweiterte HOFER Filiale mit großem Angebot freuen. Die Filiale befand sich zuvor in der Seestadtstraße 31 in Wien.