Gewährleistung & Garantie bei HOFER
Gerne unterstützt unser Support Sie bei Ihren Fragen rund um die Gewährleistung und Garantie. Ist ein bei HOFER gekauftes Produkt mit Herstellergarantie defekt, bieten wir unseren Kundinnen und Kunden besondere Angebote. Über das HOFER Garantieportal können alle in den Filialen gekauften Artikel mit Herstellergarantie über die Artikelbezeichnung oder die Artikelnummer gefunden werden.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
✔️ Ganz einfach zur Bedienungs- und Montageanleitung
✔️ Bequeme und schnelle Abwicklung Ihrer Garantiereklamation
✔️ Direkte Kontaktaufnahme mit der Servicestelle
Montage & Bedienungsanleitungen
Sie haben einen HOFER Garantieartikel gekauft und suchen nach der dazugehören Bedienungsanleitung? Auch dann werden Sie im Garantieportal fündig. Alle Garantieprodukte, für die es bei der Montage eine Anleitung braucht, sind hier registriert. Ist die Bedienungsanleitung nicht mehr auffindbar, können Sie die Schritte zur Montage ganz einfach und vor allem bequem online abrufen.
Ersatzteile für Ihre HOFER Produkte
Für alle bei HOFER gekauften Garantieartikel bietet unser Service die passenden Ersatzteile an. Sollte ein Teil also verloren gehen, nach längerem Zeitraum unter Verschleiß leiden oder die Funktion verlieren, können Sie es über das HOFER Garantieportal nachbestellen. So bleibt Ihnen der erneute Kauf des gesamten Produkts erspart.
Sie haben eine Frage zum HOFER Garantieportal? Wir haben Ihnen die häufigsten Fragen zusammengestellt:
Sie sind ein registrierter Kunde und wollen die Garantie Ihres „HOFER Online Shop"-Artikels in Anspruch nehmen?
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und übernehmen Sie die gewünschten Produktdaten aus Ihrer Bestellhistorie.
Wie funktioniert das HOFER Garantieportal?
Manchmal kann es vorkommen, dass Sie zu Ihrem HOFER Garantieprodukt zusätzliche Informationen benötigen oder das Produkt nicht wie gewohnt funktioniert. Das HOFER Garantieportal unterstützt Sie dabei. Durch die Eingabe des gewünschten HOFER Garantieartikels erhalten Sie im Handumdrehen die Kontaktdaten des zuständigen Servicepartners, der Ihnen weiterführende Informationen zu Ihrem Garantieprodukt geben wird.
Ihr Garantieartikel muss repariert werden?
Füllen Sie jetzt einfach unser HOFER Garantieformular aus. Ihre möglichst vollständige und aussagekräftige Garantieanfrage wird an den zuständigen Servicepartner weitergeleitet. Nach Bearbeitung Ihres Anliegens werden Sie vom Servicepartner über die weitere Vorgehensweise informiert.
Wie komme ich zur Bedienungsanleitung?
Finden Sie das gewünschte Produkt über die Suche und klicken Sie auf die Produktdetails. In der Produktbeschreibung finden Sie die verfügbaren Dokumente zu Ihrem Produkt.
Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet?
Ob in einer Filiale vor Ort, über unser Kontaktformular, per Anruf oder im Live Chat – Der HOFER Kundenservice ist gerne für Sie da.