Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Produktrückruf


Bitte beachten Sie, dass ein Produkt zurückgerufen wurde. 

Mehr Informationen

Wie können wir helfen?

Wie kann ich beim Lieferservice bestellen?

1.    Unter www.hofer.at/onlineshop auf den Button „Lebensmittel online bestellen“ -> Weiterleitung zur Seite unseres Dienstleisters ROKSH oder direkter Aufruf via www.roksh.at.
2.    Gewünschte Artikel in den Warenkorb legen. 
3.    Die Eingabe der gewünschten Postleitzahl ist erforderlich, um zu prüfen, ob sich der Wohnort im Lieferbereich befindet. Eine Zustellung des Einkaufs ist derzeit in und rund um Wien möglich.
4.    Nach Auswahl aller Artikel gelangt man über den Button „Zur Kasse“ zum nächsten Bestellschritt.
5.    Sofern die Kundin oder der Kunde noch nicht mit dem bestehenden ROKSH-Kundenkonto eingeloggt ist, gibt es folgende Möglichkeiten: 
•    Login mit ROKSH-Kundenkonto
•    Login via Social Login (Facebook)
•    Login via Google Account
Gewünschtes Lieferdatum und Lieferzeitfenster auswählen. Eine Bestellung ist bis zu zwei Wochen im Vorhinein möglich
6.    Gewünschtes Lieferdatum und Lieferzeitfenster auswählen. Eine Bestellung ist bis zu zwei Wochen im Vorhinein möglich.
7.    Nach dem Bestelleingang kauft der Personal Shopper von ROKSH die gewünschten Produkte in einer HOFER Filiale.
8.    Wenn die Kundin oder der Kunde es wünscht (Auswahloption im Zuge des Bestellprozesses), wird der Personal Shopper von ROKSH telefonisch mit der Kundin oder dem Kunden Rücksprache halten, sofern Fragen zu den Produkten auftreten. 

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!