Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmen Sie unseren Datenschutzhinweis zu.
Wie können wir helfen?
Wie kann ich beim Lieferservice bestellen?
1. Unter www.hofer.at/onlineshop auf den Button „Lebensmittel online bestellen“ -> Weiterleitung zur Seite unseres Dienstleisters ROKSH oder direkter Aufruf via www.roksh.at. 2. Gewünschte Artikel in den Warenkorb legen. 3. Die Eingabe der gewünschten Postleitzahl ist erforderlich, um zu prüfen, ob sich der Wohnort im Lieferbereich befindet. Eine Zustellung des Einkaufs ist derzeit in und rund um Wien möglich. 4. Nach Auswahl aller Artikel gelangt man über den Button „Zur Kasse“ zum nächsten Bestellschritt. 5. Sofern die Kundin oder der Kunde noch nicht mit dem bestehenden ROKSH-Kundenkonto eingeloggt ist, gibt es folgende Möglichkeiten: • Login mit ROKSH-Kundenkonto • Login via Social Login (Facebook) • Login via Google Account Gewünschtes Lieferdatum und Lieferzeitfenster auswählen. Eine Bestellung ist bis zu zwei Wochen im Vorhinein möglich 6. Gewünschtes Lieferdatum und Lieferzeitfenster auswählen. Eine Bestellung ist bis zu zwei Wochen im Vorhinein möglich. 7. Nach dem Bestelleingang kauft der Personal Shopper von ROKSH die gewünschten Produkte in einer HOFER Filiale. 8. Wenn die Kundin oder der Kunde es wünscht (Auswahloption im Zuge des Bestellprozesses), wird der Personal Shopper von ROKSH telefonisch mit der Kundin oder dem Kunden Rücksprache halten, sofern Fragen zu den Produkten auftreten.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr.
Aktuell befinden sich alle unsere Mitarbeiter in einem aktiven Chat oder Sie erreichen uns außerhalb der Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr).
Kennen Sie schon unsere FAQs? Die Antworten auf die meist gestellten Fragen, finden Sie im Hilfe & Kontakt Bereich. Sie erreichen uns selbstverständlich auch über unser Kontaktformular.
Anmelden
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Möglicherweise entspricht Ihr Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Ihr Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihr Profil wurde noch nicht aktiviert.
Oder:
Wir weisen darauf hin, dass es zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen kann. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.