MATRIX Fitness ICR50 Indoor Cycle
Stattpreis = UVP des Herstellers
Rechtliche Hinweise
- Rear Drive System (Schwungrad rückwärtig)
- Ergonomisch geformter Multipositionslenker
- Gepolsterter Sportsattel
- Duale Pedale mit Körbchen und SPD-Klick-System
- Trainieren mit gängigen Sportschuhen oder Fahrradschuhen
- Wartungsfreies Magnet-Bremssystem (11 Stufen)
Entdecke die beispiellose Ergonomie unseres ICR50 Indoor Cycles. Das ICR50 Indoor Cycle in der Limited Edition bietet Trainierenden eine absolut solide Basis für ambitionierte und motivierende Workouts. Über Bluetooth FTMS kannst du dich mit deinen bevorzugten Fitness Apps wie atZone oder Kinomap verbinden und diese dank integrierter Smartphone-Halterung während des Trainings nutzen.
Durch die intuitive Vier-Wege-Einstellung von Lenker und Sattel findet jeder seine passende Trainingsposition. Die eng zusammenliegenden Pedale gewährleisten die optimale Position von Hüfte, Knien und Füßen für ein authentisches Fahrradfeeling. Zudem bietet der Lenker vielfältige Griffmöglichkeiten für unterschiedliche Trainingsphasen.
Der integrierte Flaschenhalter trägt zu einer ausreichenden Flüssigkeitszufuhr während des Trainings bei. Der Widerstandshebel macht schnelle und präzise Anpassungen in 11 Stufen möglich und dient gleichzeitig als Not-Stopp. Dabei ermöglicht der wartungsfreie Magnetwiderstand sofortige, reibungslose Einstellungen und sorgt stets für ein angenehmes Fahrgefühl und flüsterleise Performance.
Das hinten verbaute Schwungrad sieht nicht nur besonders gut aus, sondern schützt empfindliche Komponenten vor Schweiß und verlängert damit die Lebensdauer des Bikes.
Informationen zu den Warn- und Sicherheitshinweisen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten. Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
*Beim Stattpreis handelt es sich um einen unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers.
Garantiedetails
3 Jahre Garantie
Unser Servicepartner
Johnson Health Tech. GmbH Johnson Health Tech. GmbH, Europaallee 51, 50226 Frechen, Deutschland/Duitsland/Allemagne support@johnsonfitness.eu
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Bordsteinkante binnen 10 Werktagen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte office@project-bestseller.at!
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf.
Bitte prüfen Sie den oder die Artikel sofort bei Anlieferung auf Vollständigkeit und offene (z.B. Verpackung beschädigt) bzw. verdeckte (Verpackung in Ordnung, Inhalt aber beschädigt) Transportschäden. Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, würden wir Sie bitten, unverzüglich den jeweiligen Transportdienstleister bzw. die jeweilige Spedition zu kontaktieren!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Voraussetzung für die HOFER Geld-zuzück-Garantie ist, dass Sie sorgfältig mit der Ware umgegangen sind und diese lediglich ausgepackt haben, um die Beschaffenheit, die Eigenschaften und die Funktionsweise zu prüfen. Bitte senden Sie uns den Artikel vollständig in seinem ursprünglichen Zustand im Originalkarton und ohne Beschädigung zurück. Verbrauchsgüter wie Hygieneartikel, Tiernahrung und Weine können nur im ungeöffneten Originalzustand zurückgenommen werden. Für Kraftfahrzeuge, E-Bikes und Pedelecs gilt eine maximale Laufleistung von nicht mehr als 40 Kilometern. Zudem dürfen Retouren im Rahmen der HOFER Garantie keine Gefahrenstoffe wie Benzin, Fette, Öle etc. enthalten. Diese müssen vor der Rückgabe komplett von Ihnen entfernt werden. Andernfalls können wir eine Rücknahme der Ware nicht akzeptieren und diese auch nicht erstatten. Paketware muss paketversandfähig und versandsicher verpackt werden. Das bedeutet, dass sie in einer stabilen Verpackung verschickt werden soll, die den Inhalt schützt und sicherstellt, dass das Paket die gesamte Transportstrecke unbeschadet übersteht. Eine Anleitung für sicheres Verpacken finden Sie unter folgendem Link: Paket versenden: Einfach und bequem versenden - PostAG
Speditionsware muss transportsicher verpackt am Lieferort übergeben werden (bei der Lieferung „frei Bordsteinkante“, also an der Bordsteinkante).
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!
{{modal_title}}