Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Garantieportal - Anfrageformular


Vollständige und präzise Angaben zu den Anliegen unserer Kunden und Ihren Garantieartikel sowie eine aussagekräftige Problembeschreibung ermöglicht eine schnellere Abwicklung der Reparatur. Beim Ausfüllen des Formulars für den Kunden daher bitte auf Vollständigkeit und Detailgrad der Informationen achten.
394712b8-ba77-48cc-a111-7701bd21e198

CRANE Digitale Smartwatch

Werbetermin
12.05.2021
Marke
CRANE CONNECT
Artikelnummer
000000000000181485
Produktdetails und Garantieinformation
Wo haben Sie das Produkt gekauft?
Bitte Bestellnummer eingeben.
Ungültige Bestellnummer
Bitte Eingabe überprüfen.
Bitte Eingabe überprüfen.
Foto vom gültigen Kaufnachweis hochladen:

Die Datei überschreitet 4 MB.

Bitte Foto vom Kaufnachweis hochladen.

CRANE Digitale Smartwatch

Bestellnummer

Filiale

Bitte Reklamationsgrund auswählen.
Die Eingabe ist erforderlich.
Bitte Bilder hochladen:

Datei ist größer als 5 MB

Bitte Anrede wählen.
Bitte Vorname eingeben.
Bitte Nachname eingeben
Bitte Adresse eingeben.

 
Bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.

 

HOFER übernimmt keine Haftung für den Verlust von Zubehör, Daten oder Programmen während der Serviceabwicklung durch den Hersteller.

Liegt kein garantiepflichtiger Mangel vor oder ist der Schaden auf eine unsachgemäße Handhabung zurückzuführen, können Ihnen Reparatur-
kosten, über welche Sie im Vorhinein informiert werden, entstehen. Diesbezüglich können für die Erstellung eines Kostenvoranschlages Kosten entstehen.