HOFER reduziert die Preise bei Produkten für den Familieneinkauf dauerhaft um bis zu –23 %

Ab sofort bietet HOFER passend zu Sommerferien, warmen Temperaturen und Outdooraktivitäten ausgewählte Produkte für Jause und Co. dauerhaft günstiger an. Seit Jahresbeginn hat HOFER schon mehr als 1.000 Produkte dauerhaft im Preis gesenkt, aktuell auch eine Vielzahl an BIO-Produkten.

(Sattledt, 26. Juli 2024; HOFER) Egal ob die Jause für einen spontanen Ausflug bei schönem Wetter, den Freibadbesuch oder das Abendessen nach einem ganzen Tag wandern - speziell im Sommer dürfen zahlreiche Produkte im Vorratsschrank nicht fehlen aus denen sich schnell und unkompliziert eine herzhafte Jause oder Mahlzeit zaubern lässt. Von Senf über Kamin-Beißer bis hin zu Thunfisch und Öl für einen leckeren griechischen Salat - HOFER vergünstigt daher nun zahlreiche Produkte, die in keinem Vorratsschrank fehlen dürfen um bis zu -23 %. Denn bei einem können sich HOFER Kundinnen und Kunden sicher sein: Im Mittelpunkt steht bei HOFER immer der HOFER PREIS - die Garantie für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Produktinformationen im Überblick

• LE GUSTO-Estragon Senf, hergestellt in Österreich, 330 g, um 0,99 Euro im Vergleich zu 1,29 Euro per Stück (Preissenkung per 24.07.2024) - Preisreduktion um 23 %
  • GENUSS AUS ÖSTERREICH Alpenbeißer Sticks, Kamin Beißer, Alm Beißer oder Scharfe Beißer, 80 g, um 1,99 Euro im Vergleich zu 2,39 Euro per Packung (Preissenkung per 24.07.2024) - Preisreduktion um 16 %
  • BELLSANA Maiskeimöl, 1 l, um 1,99 Euro im Vergleich zu 2,49 Euro per Flasche (Preissenkung per 24.07.2024) - Preisreduktion um 20 %
  • BBQ Pfeffermühle, verschiedene Sorten, 80-95 g, um 3,99 Euro im Vergleich zu 4,49 Euro per Stück (Preissenkung per 24.07.2024) - Preisreduktion um 11 %
  • RIO MARE Insalatissime, Couscous, Mais oder Mexico, 2x160 g, um 4,99 Euro im Vergleich zu 5,29 Euro per Packung (Preissenkung per 24.07.2024) - Preisreduktion um 9 %
  • U.v.m.

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

HOFER reduziert den Preis bei Produkten für den Vorratsschrank dauerhaft um bis zu –23 %.