Sportliche Styles von Sylvie Meis zum HOFER Preis: Neue Kollektion exklusiv bei HOFER

Jetzt wird´s sportlich! Kundinnen und Kunden können sich wieder freuen, denn ab 8. Mai gibt es die neue Sylvie Meis Sport Styles-Kollektion exklusiv in allen österreichischen HOFER Filialen, vom lässigen Sport-Top über komfortable Leggings bis hin zu zum passgenauen, bequemen Sport-BH.

(Sattledt, 3. Mai 2024; HOFER) Sportlich in die Sommersaison starten mit Sylvie Meis und HOFER: Die TV-Moderatorin bringt in Kürze eine brandneue Kollektion in Kooperation mit dem Diskonter auf den Markt. Ganz im Mittelpunkt steht bei der neuen Linie vor allem eins: Sport, Style und Komfort. Wer sich die exklusiven Stücke gleich unter den Nagel reißen möchte, für den gibt es nur eine richtige Anlaufstelle: Ab 8. Mai können Kundinnen und Kunden die qualitative Damen-Sportwäsche exklusiv in allen österreichischen HOFER Filialen shoppen! Bereits vier erfolgreiche Kooperationen hat HOFER mit Sylvie Meis auf den Markt gebracht - und auch die neue Kollektion hat´s wieder in sich - ganz klar zum immer günstigen HOFER Preis. Wer gerne im Sweatshirt trainiert, sollte zum Damen-Sport-Sweatshirt um nur 18,99 Euro pro Stück greifen, auch Sport-Tops sind im Rahmen der neuen Kollektion um 12,99 Euro per Stück erhältlich. Natürlich dürfen zum Sporteln die passenden Leggings nicht fehlen: Diese gibt´s in der neuen Kollektion um nur 16,99 Euro per Stück. Den optimalen Halt bietet der Damen-Sport-BH um 14,99 Euro per Stück. Die neue Sport-Kollektion punktet vor allem durch ihre trendigen Farben, beispielsweise in Koralle, Royalblau oder schlichtem Schwarz. Erhältlich sind die Stücke in vielerlei Größen, von 36-46 beziehungsweise Small bis Large.

Produktinformationen im Überblick

• Damen-Sport-Sweatshirt: Größe S-L, um 18,99 Euro per Stück
  • Damen-Sport-Leggings: Größe 36-46, um 16,99 Euro per Stück
  • Damen-Sport-BH: Größe 36-46, um 14,99 Euro per Stück
  • Damen-Sport-Top: Größe 36-46, um 12,99 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst über 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

Sportliche Styles von Sylvie Meis zum HOFER Preis: Ab 8. Mai können Kundinnen und Kunden die neue Kollektion in den HOFER Filialen shoppen!